- Reaktionen
- 103.353
- Checks
- 27
Nase in den wind halteImmer dem Geruch der Suppe nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nase in den wind halteImmer dem Geruch der Suppe nach
Ins tiafste Mostviertel. Bevor du zum @Mitglied #599890 abbiegst. Wieda Richtung wien. Wennst in Melk bist, dann bist ganz foisch.Äh wohin muas i überhaupt?
Damit ichs navi füttern kann?
Oiso weiter wia melk,wo foah i o?Ins tiafste Mostviertel. Bevor du zum @Mitglied #599890 abbiegst. Wieda Richtung wien. Wennst in Melk bist, dann bist ganz foisch.![]()
Total früher hatte ich auch riesen Regale mit Büchern.. aber ich versuche keinen unnötigen Kram mehr zu besitzen... mit wenigen Ausnahmen sentimentale Stücke... kleider die ich nie trage..Du bist bärwers![]()
Das ist leider wirklich so, vor allem die Generation die mit dem Internet aufwächst findet schwerer einen Zugang dazu. In meiner Jugend mit FS1 und FS2 zuhause gabs nicht viel AlternativenEs gibt Leute, de haum nu koa oanzigs Buach in eanan Lebn freiwillig g'lesn. Wos fia a Adjektiv hättst denn fia de?![]()
Auch wenn dir ein Buch gar nicht gefällt? Hörst du auch auf Bücher mitten drin zu lesen?Es geht mir nur ums weggeben![]()
Nicht alleDas ist leider wirklich so, vor allem die Generation die mit dem Internet aufwächst findet schwerer einen Zugang dazu. In meiner Jugend mit FS1 und FS2 zuhause gabs nicht viel Alternativen![]()
JaAuch wenn dir ein Buch gar nicht gefällt?
Habe ich schon, aber sehr seltenHörst du auch auf Bücher mitten drin zu lesen?
I glaub, ma dearf do ned von sich söba ausgehn, es hod friaha ah genügend Banausen gebn. Und es gibt a heutzutage nu vü Jugendliche, de lesn.Das ist leider wirklich so, vor allem die Generation die mit dem Internet aufwächst findet schwerer einen Zugang dazu. In meiner Jugend mit FS1 und FS2 zuhause gabs nicht viel Alternativen![]()
Ist natürlich abhängig von der Person. Mein ältester Sohn liest sehr viel, hat auch vor Jahren den 2ten Platz beim österreichischen Redewettbewerb gewonnen, als stolzer Vater muss ich das schreiben , mein Jüngster (der Fussballer) weiss ned ob der ausser einem Panini Pickerlalbum schon freiwillig ein Buch aufgemacht hat.Nicht alle
Meinen Sohn interessiert es selten, aber meine Tochter liest viele echte Bücher.
Freut mich für ihnIst natürlich abhängig von der Person. Mein ältester Sohn liest sehr viel, hat auch vor Jahren den 2ten Platz beim österreichischen Redewettbewerb gewonnen, als stolzer Vater muss ich das schreiben ,
Meiner hat irgendwann mit Gregs Tagebuch begonnen, als Empfehlung von unserem Buchhändlermein Jüngster (der Fussballer) weiss ned ob der ausser einem Panini Pickerlalbum schon freiwillig ein Buch aufgemacht hat.
Waun bei eich des tiafste Mostviertel is, wia nennts es des denn daun, wo da @Mitglied #599890 her is?Ins tiafste Mostviertel. Bevor du zum @Mitglied #599890 abbiegst. Wieda Richtung wien. Wennst in Melk bist, dann bist ganz foisch.![]()
Von dennen haben wir auch einen halben Meter im KinderbuchregalFreut mich für ihn
Meiner hat irgendwann mit Gregs Tagebuch begonnen, als Empfehlung von unserem Buchhändler
Des Ländle bei den sieben Zwergen.Waun bei eich des tiafste Mostviertel is, wia nennts es des denn daun, wo da @Mitglied #599890 her is?![]()
Keine meiner Töchter liest gerne... aber ob das mit dem Internet zusammen hängt.. ich war jedenfalls immer ein Vorbild..I glaub, ma dearf do ned von sich söba ausgehn, es hod friaha ah genügend Banausen gebn. Und es gibt a heutzutage nu vü Jugendliche, de lesn.

Über den sieben bergenDes Ländle bei den sieben Zwergen.![]()
Dei Handy is a bissi so wia i, i hätt ah auf Dein Haxn schoarf gstöt und ned auf des Schoko-Ei.Keine meiner Töchter liest gerne... aber ob das mit dem Internet zusammen hängt.. ich war jedenfalls immer ein Vorbild..
Aja schau @Mitglied #158451 ostereilis ... so jetzt gemma dann beten
Anhang anzeigen 10157671
Du wirst doch do ned aun "learning by doing" denga?![]()
Und des Schloss hot er a vor da Haustür. Wer da drin wohl wohnt?Über den sieben bergen