Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

An gekauften, Räucherschrank. Der selba gebaute kommt heuer.

Warm geräuchert. Ist voi lecker geworden.
Vorher würzen oda natur?
A freund vo mir hat a vakuumiergerät,da geben wir danach gewürze je nach belieben rein mitn fisch und das ist dann echt super!
Mag karpfn und schleie so!
Gestern eine forelle überlistet

D' @Mitglied #478451 und Du, es lests jo echte Biacha aus Papier. Geht eich des ah so, dass des vom Feeling her gaunz aunders bzw. bessa is, ois a elektronische Version davon?
Ich verwende beides. In der Ubahn, Zug, Urlaub, Heimtrainer und im Bett ist es für mich am Kindle besser zu lesen als ein klassisches Buch. Es hängt nat. vom Buch ab, Romane lese ich fast ausschliesslich am Kindle, Sachbücher in Papierform weil ich öfter hin und herblättere und Sachen makieren möchte.

Ich verwende beides. In der Ubahn, Zug, Urlaub, Heimtrainer und im Bett ist definitiv der Kindle besser zu lesen als ein Buch. Es hängt nat. vom Buch ab, Romane lese ich fast ausschliesslich am Kindle, Sachbücher in Papierform weil ich öfter hin und herblättere und Sachen makieren möchte.
:shock:

Vorher würzen oda natur?
A freund vo mir hat a vakuumiergerät,da geben wir danach gewürze je nach belieben rein mitn fisch und das ist dann echt super!
Mag karpfn und schleie so!
Gestern eine forelle überlistet
Einlegen über nacht in eine Salz Gewürzlake. Dann räuchern. Entweder warm oder kalt.
Ich vakuumiere dann zum Schluss. Da ist dann der Fisch ca 6 Wochen haltbar im Kühlschrank.

Ich verwende beides. In der Ubahn, Zug, Urlaub, Heimtrainer und im Bett ist es für mich am Kindle besser zu lesen als ein klassisches Buch. Es hängt nat. vom Buch ab, Romane lese ich fast ausschliesslich am Kindle, Sachbücher in Papierform weil ich öfter hin und herblättere und Sachen makieren möchte.
Mir ist ein Kindle auch lieber. vorallem leichter wenn man ein Buch mit über 1000 Seiten liest.

Zurück
Oben