- Reaktionen
- 28.587
- Checks
- 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab bei der letzten übersiedlung ungefähr auch so viele gekübelt, hab zwei bücherregale jetzt 2/3 voll und mehr werden es nicht. da ich viel eben jetzt auch elektronisch lese, kommen nur wenige dazu.Ich habe erst 710![]()
ich hab bei der letzten übersiedlung ungefähr auch so viele gekübelt, hab zwei bücherregale jetzt 2/3 voll und mehr werden es nicht. da ich viel eben jetzt auch elektronisch lese, kommen nur wenige dazu.
Wann soll ich zum essen da sein?🍽
ich hab sie nicht wirklich weggeworfen, sondern einer gemeinnützigen organisation geschenkt wo studenten versuchen die bücher auf flohmärkte und ebay zu verkaufen und den erlös karitativen zwecken zuführen.
Was ich manchmal mache, wenn mir ein Buch besonders gut gefällt kaufe ich es in Papier nach um es mir aufzuheben und ab und zu darin zu lesen.Ich habe erst 710![]()
Schreck mich nicht soich hab sie nicht wirklich weggeworfen, sondern einer gemeinnützigen organisation geschenkt wo studenten versuchen die bücher auf flohmärkte und ebay zu verkaufen und den erlös karitativen zwecken zuführen.
Die ersten sind schon am mampfen. I glaub bis du morgen mittag bei uns bist, da is nix mehr überWann soll ich zum essen da sein?🍽
aso, na ich schmirr ganz viel in sachbüchern herum sonst komm ich nicht zurecht.Schreck mich nicht so
War das markieren schon schlimm genug![]()
Fahr glei los,bin um 8 da🏎Die ersten sind schon am mampfen. I glaub bis du morgen mittag bei uns bist, da is nix mehr über![]()
I heb dir de Goldaugen und des Gemüse auf, falls nix mehr über is. Wenn mans ausdrückt is sicher nu a bissl a suppe überFahr glei los,bin um 8 da🏎

Also könntest eine leihbücherei aufmachenIch habe erst 710![]()
I lese trage sie in eine bücherzelle und nehme dann meist auch wieder welche mit.. da haben tue ich immer nur so 10-15 Stück.. die ich entweder noch lesen will... oder ganz besonders findeIch habe erst 710![]()
Also könntest eine leihbücherei aufmachen![]()

Kurz vorbei schauen ob ich was verpasst habe?
Morgen geht's schon wieder heimhock :
Du bist bärwersI lese trage sie in eine bücherzelle und nehme dann meist auch wieder welche mit.. da haben tue ich immer nur so 10-15 Stück.. die ich entweder noch lesen will... oder ganz besonders finde![]()
A wengal wasser drauf und es wird wieda a suppalI heb dir de Goldaugen und des Gemüse auf, falls nix mehr über is. Wenn mans ausdrückt is sicher nu a bissl a suppe über![]()
Es gibt Leute, de haum nu koa oanzigs Buach in eanan Lebn freiwillig g'lesn. Wos fia a Adjektiv hättst denn fia de?Du bist bärwers![]()
Es geht mir nur ums weggebenEs gibt Leute, de haum nu koa oanzigs Buach in eanan Lebn freiwillig g'lesn. Wos fia a Adjektiv hättst denn fia de?![]()
Äh wohin muas i überhaupt?I heb dir de Goldaugen und des Gemüse auf, falls nix mehr über is. Wenn mans ausdrückt is sicher nu a bissl a suppe über![]()
Immer dem Geruch der Suppe nachÄh wohin muas i überhaupt?
Damit ichs navi füttern kann?