- Reaktionen
- 179.574
- Checks
- 61
Hab nur ficks gelesenI darads vorher ausprobiern, bevors da ficks so wos zualegst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur ficks gelesenI darads vorher ausprobiern, bevors da ficks so wos zualegst.
Vorher würzen oda natur?An gekauften, Räucherschrank. Der selba gebaute kommt heuer.
Warm geräuchert. Ist voi lecker geworden.
Ich verwende beides. In der Ubahn, Zug, Urlaub, Heimtrainer und im Bett ist es für mich am Kindle besser zu lesen als ein klassisches Buch. Es hängt nat. vom Buch ab, Romane lese ich fast ausschliesslich am Kindle, Sachbücher in Papierform weil ich öfter hin und herblättere und Sachen makieren möchte.D' @Mitglied #478451 und Du, es lests jo echte Biacha aus Papier. Geht eich des ah so, dass des vom Feeling her gaunz aunders bzw. bessa is, ois a elektronische Version davon?
Ah, de versteckte Botschoft, de nur auf's Unterbewusstsein hätte wirkn soin, woar ned recht guat versteckt, waunst NUR de Botschoft glesn host.Hab nur ficks gelesen
Ich verwende beides. In der Ubahn, Zug, Urlaub, Heimtrainer und im Bett ist definitiv der Kindle besser zu lesen als ein Buch. Es hängt nat. vom Buch ab, Romane lese ich fast ausschliesslich am Kindle, Sachbücher in Papierform weil ich öfter hin und herblättere und Sachen makieren möchte.
Wöche Unterrichtsfächer stengan denn do so am Lehrplan?
Nur beim Sex
Elektronische Gerät halten halt Feuchtigkeit nicht so gut aus
Ich rede mit meiner Frau nicht mehr über Sex. Das ist ein einziges Minenfeld. Jedes Wort wird einem im Mund umgedreht.
Nur beim Sex
Einlegen über nacht in eine Salz Gewürzlake. Dann räuchern. Entweder warm oder kalt.Vorher würzen oda natur?
A freund vo mir hat a vakuumiergerät,da geben wir danach gewürze je nach belieben rein mitn fisch und das ist dann echt super!
Mag karpfn und schleie so!
Gestern eine forelle überlistet
Geometrisch verrenken, textile Entkleidung, Sachunterricht, BWL (blasen, Wixn, lecken) und natürlich französisch als lebende fremdzungeWöche Unterrichtsfächer stengan denn do so am Lehrplan?![]()
Mir ist ein Kindle auch lieber. vorallem leichter wenn man ein Buch mit über 1000 Seiten liest.Ich verwende beides. In der Ubahn, Zug, Urlaub, Heimtrainer und im Bett ist es für mich am Kindle besser zu lesen als ein klassisches Buch. Es hängt nat. vom Buch ab, Romane lese ich fast ausschliesslich am Kindle, Sachbücher in Papierform weil ich öfter hin und herblättere und Sachen makieren möchte.
Sollte da ned was andres im Mund umdreht werdenIch rede mit meiner Frau nicht mehr über Sex. Das ist ein einziges Minenfeld. Jedes Wort wird einem im Mund umgedreht.
Definitv buch, einfach weils bei Serien im Regal auch gut aussiehtD' @Mitglied #478451 und Du, es lests jo echte Biacha aus Papier. Geht eich des ah so, dass des vom Feeling her gaunz aunders bzw. bessa is, ois a elektronische Version davon?
Müss ma mal verkostenEinlegen über nacht in eine Salz Gewürzlake. Dann räuchern. Entweder warm oder kalt.
Ich vakuumiere dann zum Schluss. Da ist dann der Fisch ca 6 Wochen haltbar im Kühlschrank.
Es ist nur um markieren gegangenElektronische Gerät halten halt Feuchtigkeit nicht so gut aus![]()
Und hier ums übenIch rede mit meiner Frau nicht mehr über Sex. Das ist ein einziges Minenfeld. Jedes Wort wird einem im Mund umgedreht.
Kommt halt darauf an wieviel man liest aber nach ein paar Jahren kostet es dann doch eine Menge Platz.Definitv buch, einfach weils bei Serien im Regal auch gut aussieht
Ich habe erst 710Kommt halt darauf an wieviel man liest aber nach ein paar Jahren kostet es dann doch eine Menge Platz.
haha, da gibts nix zum üben, sie ist mir überlegenUnd hier ums üben![]()