- Reaktionen
- 39.295
- Checks
- 2
Genau, Ich mach meinen Tageskalendar. Jeden Tag verschick ich ein Stück gratisGeht hier schneller weg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, Ich mach meinen Tageskalendar. Jeden Tag verschick ich ein Stück gratisGeht hier schneller weg![]()
Na goar ned. Bin a ganz a braveKwasi bettelst drum….

Des gibts seit an Jahr nimaHeute hatte ich wieder so eine ganz schräge Begegnung beim Hofer. Ich bring das Einkaufswaggerl zurück und frag jemanden beim Eingang der auch hingeht, brauchens ein Waggerl und er sagt, danke nein ich nehm mir ein frisch desinfiziertes. Auf die Frage "Was glaubens wer die desinfiziert? Sehens da jemanden?" hat er mich komisch angesehen.![]()
Na eh, das sieht man doch das da ständig Waggerl zurückkommen und wieder genommen werden ohne desinfiziert zu werden.Des gibts seit an Jahr nima![]()
Jo brauch eh wieder was wann i gach a jacky übersiach…immer gerne![]()
Jop.Na eh, das sieht man doch das da ständig Waggerl zurückkommen und wieder genommen werden ohne desinfiziert zu werden.
er kommt dort nicht nur häufig vor, er soll dort sogar gelegentlich kommen ... hab ich gehört
Hehe, da schef do bin i![]()
Ned amoi des... zumindest wiarst in dem Glaubn glossn
![]()
![]()
![]()
A super
Du wirst doch do ned aun "learning by doing" denga?Könntest du mir das vielleicht einmal näher erläutern....... oder.... oder..... hast du eine bessere Idee, wie ich das verstehen könnte??![]()
Hobts an gekauftn oda selbstgebauten räucherschrank?Mahlzeit.
Lachsbrötchen mit einem Gläschen Rotwein.
Natürlich selbst geräuchert
Ich hoffe dass das meiner Frau schmeckt und ich sie @Mitglied #444228 milde stimme.
Anhang anzeigen 10157371
Wo ist meine einladung dazu?So schö umziehn und aufhübschen... hab um 18 Uhr nu a Verkostung![]()
An gekauften, Räucherschrank. Der selba gebaute kommt heuer.Hobts an gekauftn oda selbstgebauten räucherschrank?
Kalt oda warm?
Hmm i hab einfach nu ka Zeit und Lust gehabt mich mit der anderen Variante auseinanderzusetzen.D' @Mitglied #478451 und Du, es lests jo echte Biacha aus Papier. Geht eich des ah so, dass des vom Feeling her gaunz aunders bzw. bessa is, ois a elektronische Version davon?
Nur bei gewissen UserinnenDu wirst doch do ned aun "learning by doing" denga?![]()
I darads vorher ausprobiern, bevors da ficks so wos zualegst.Hmm i hab einfach nu ka Zeit und Lust gehabt mich mit der anderen Variante auseinanderzusetzen.
So schö umziehn und aufhübschen... hab um 18 Uhr nu a Verkostung![]()
Bist Du a Lehrerin?Wenn ich ihm vorschlage, ihm etwas beizubringen, lehnt er sicher dankend ab

Ich habe die Kindle App am Handy und einen Reader irgendwo herumkugeln, aber da lese ich viel weniger, als beim richtigen BuchHmm i hab einfach nu ka Zeit und Lust gehabt mich mit der anderen Variante auseinanderzusetzen.