- Reaktionen
- 76.012
- Checks
- 8
Fürs kuschelnVielleicht fragst sie mal, ob sie ihm auch welche strickt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs kuschelnVielleicht fragst sie mal, ob sie ihm auch welche strickt![]()
De hot a zwa moi im Johr auFürs kuscheln![]()

gehst du weg, heast u auf....Fürs kuscheln![]()
Bei uns ist es so, eigentlich.…dabei hätte ich öfter mal den Eindruck, dass die Selbstständigkeit den Zusammenhalt verbessert….![]()
Fürs kuscheln![]()
Deswegen schrieb ich ja. Der kontaktabbruch bleibt soNaja dann Abstand nehmen....so schwer es klingt
Hast eh recht...bei uns is es ja leider auch soDeswegen schrieb ich ja. Der kontaktabbruch bleibt so
Jeder so, wie‘s für einem am besten is.Wir bleiben glaub ich trotzdem lieber jeder in seinem Beruf....wir haben uns noch nie gestritten oder dergleichen und so solls bleiben![]()
Man muss sich oft selber schützen bevor man zu Grunde gehtHast eh recht...bei uns is es ja leider auch so
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, ich würde für meine Töchter alles tunHast eh recht...bei uns is es ja leider auch so
Du bist sowieso a super Papa/Opa!Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, ich würde für meine Töchter alles tun![]()
ich glaub, da haben sich grad ein paar gewundert ... ;-)Bzgl. Narzissten meine ich meinen Vater und nicht Markus.
Mir geht's grad genauso.... hab mir auch gerade gedacht.... was muss passieren.... das ich mit meinen Kindern kein Wort mehr rede.Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, ich würde für meine Töchter alles tun![]()
Es gibt immer einen Weg, oft hart und steinig owa irgendwie gehts immer!Mir geht's grad genauso.... hab mir auch gerade gedacht.... was muss passieren.... das ich mit meinen Kindern kein Wort mehr rede.
Ja, deswegen wollte i h das nochmals richtig stellenich glaub, da haben sich grad ein paar gewundert ... ;-)
Gibt ja nichts schöneres als mit so einem tollen Kind zu spielenDu bist sowieso a super Papa/Opa!
Zumindest von dem was i mitbekommen hab, wies‘d mit Zwergi umgangen bist![]()
Nur wenn nie eine Rückmeldung kommt & Ma angeschnautzt wird, wieso er net da erste war, der von der Geburt seines Enkels erfahren hat (um den er sich eh nichts scheißt - wird im Juni 2 und hat ihn 3x gesehen) - und Zwergi und ich bei der Geburt um unsere Leben gekämpft hatten, stellt‘s Ma alles auf.Es gibt immer einen Weg, oft hart und steinig owa irgendwie gehts immer!