- Reaktionen
- 10.371
- Checks
- 50
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut. Träumt was nettes feuchtes, dann habt ihr einen Grund Morgen übers Duschen zureden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und schlaft gut. Träumt was nettes feuchtes, dann habt ihr einen Grund Morgen übers Duschen zureden![]()
Leute, was habt ihre alle gemacht? ... es ist noch nicht mal 22:00
aaasooo ...Ghaklt, einkaift, putzt, Wäsch gmocht, reicht fia heit![]()
NixLeute, was habt ihre alle gemacht? ... es ist noch nicht mal 22:00
Schlaf gut!Guten Abend... gut Nacht ... mit röslein bedacht ....mit ....hm..hm.. schlupf unter die deck ... morgen nu ... dann kann ich einmal ausschlafen..![]()
aaasooo ...... mal überlegen, was ich heut gemacht hab ... ahhhh ja ... ich arbeite ja noch immer ... seit 8:30 ... ;-)
Nix
Deshoib bi i miad
Okay, bei mir ist es Dauerzustand![]()
NaOid wirst
spreche aus Erfahrung![]()
Die ganze Woche ghacklt.. stärkster Tag 104 eingehende AnrufeLeute, was habt ihre alle gemacht? ... es ist noch nicht mal 22:00
Noch immer kein Nachschub beim Eierlikör?
Die ganze Woche ghacklt.. stärkster Tag 104 eingehende Anrufe![]()
Danke, wünsche ich dir auchWünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Ich bin schon voi miad !
... das kann ich mir gar nicht vorstellen ... meine Arbeitswoche war halt anders anstrengend
ich kann es dir nachfühlen und versteh dich da sehr gut..... das reden ist da wirklich vergebliche Liebesmüh...Ich stelle Mich nicht mehr mit einem Narzissten hin. Ich habe es jahrelang versucht. Ich will, möchte und kann nicht mehr. Wenn man die Umstände nicht kennt, ist es leicht zu sagen, dass reden hilft.
Was kannst Du dir nicht vorstellen??... das kann ich mir gar nicht vorstellen ... meine Arbeitswoche war halt anders anstrengend
Leider, hat lange gebraucht, dies zu akzeptieren und zu verstehen.ich kann es dir nachfühlen und versteh dich da sehr gut..... das reden ist da wirklich vergebliche Liebesmüh...