Z
Gast
(Gelöschter Account)
Oooooh, Du bist so lieb, dankeGibt ja nichts schöneres als mit so einem tollen Kind zu spielen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooooh, Du bist so lieb, dankeGibt ja nichts schöneres als mit so einem tollen Kind zu spielen![]()
Des is nur der winterliche Selbsterhaltungstrieb, zur warmen Jahreszeit ess ich wie a Maus..Du frisst zvü![]()
man kann mit aller Kraft versuchen, es besser zu machen ... lass dich nicht unterkriegen ... du hast eh schon geschrieben, dass du dich davon abkoppelst um dich selbst zu schützen, dass ist das wichtigste ... für dich und deinen Zwerg und auch deine BeziehungNur wenn nie eine Rückmeldung kommt & Ma angeschnautzt wird, wieso er net da erste war, der von der Geburt seines Enkels erfahren hat (um den er sich eh nichts scheißt - wird im Juni 2 und hat ihn 3x gesehen) - und Zwergi und ich bei der Geburt um unsere Leben gekämpft hatten, stellt‘s Ma alles auf.
Bin froh, dass dem kleinen nicht mehr passiert ist, als eh schon war. Und er kommt mit sowas daher, das war für mich der letzte Tropfen.
...moch ma jo eh
a komischer Eierlikör
das ist die Special Edition ...a komischer Eierlikör![]()
Hob i no kan.a komischer Eierlikör![]()
Kurz und knapp gesagt, es ist sein Problem und nicht meines.man kann mit aller Kraft versuchen, es besser zu machen ... lass dich nicht unterkriegen ... du hast eh schon geschrieben, dass du dich davon abkoppelst um dich selbst zu schützen, dass ist das wichtigste ... für dich und deinen Zwerg und auch deine Beziehung
meine Mama hat mein ganzes Leben lang versucht, mir mit ihrer Angst ein schlechtes Gewissen zu machen ... 'nein mach das nicht, das ist gefährlich, da hab ich Angst um dich' ... egal ob allein mit dem Zug zu einem Fußballspiel fahren, Bäume fällen oder eine Fernreise machen wollte ... irgendwann hab ich einfach beschlossen, dass mir ihre Angst egal ist ... es ist nicht meine Angst ... und das Leben ist auf einmal viel leichter, lustiger und abenteuerlicher gewesen
is der nur mit da Eiklar gmocht?Hob i no kan.
Hot a Ersatz her miassn.![]()
…manche tragen das Herz auf ihrer Zunge….und es ist gut soBei uns ist es so, eigentlich.
Ich kann ihm zu einem gewissen Teil verstehen, ich weiß, wie er unter Druck steht.. und das würden sicherlich nicht so viele in diesem Ausmaß aushalten.
Es war auch jetzt nicht unter der Gürtellinie, das war es noch nie und da würden wir auch nicht hingehen. Nur er ist ein Mensch, der mit Emotionen schlecht umgehen kann. Und ich red halt auch zruck und sag ihm auch, wenn‘s net gut is. Das passt dem Mr. Halt oft nicht
So untypisch für an Wassermann️
Guade Nochtsodale, leidln i bin dahin....
Schlof guad.sodale, leidln i bin dahin....
Ja schon, aber oft auch im Alltag schwierig. Aber lass Ma so ein owezahra Thema gut sein…manche tragen das Herz auf ihrer Zunge….und es ist gut so![]()
Schlaf gut.Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Ich bin schon voi miad !
Morgen sieht die Welt schon wieder anders ausJa schon, aber oft auch im Alltag schwierig. Aber lass Ma so ein owezahra Thema gut sein![]()

Als Provisorium wird das bis morgen schon halten..Ja aber heiß extreme lauge und Druck![]()
GenauMorgen sieht die Welt schon wieder anders aus![]()