Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

…dabei hätte ich öfter mal den Eindruck, dass die Selbstständigkeit den Zusammenhalt verbessert….🤔
Bei uns ist es so, eigentlich.
Ich kann ihm zu einem gewissen Teil verstehen, ich weiß, wie er unter Druck steht.. und das würden sicherlich nicht so viele in diesem Ausmaß aushalten.

Es war auch jetzt nicht unter der Gürtellinie, das war es noch nie und da würden wir auch nicht hingehen. Nur er ist ein Mensch, der mit Emotionen schlecht umgehen kann. Und ich red halt auch zruck und sag ihm auch, wenn‘s net gut is. Das passt dem Mr. Halt oft nicht 😂

So untypisch für an Wassermann ♒

Guten Abend... gut Nacht ... mit röslein bedacht ....mit ....hm..hm.. schlupf unter die deck ... morgen nu ... dann kann ich einmal ausschlafen.. 🤣

Es gibt immer einen Weg, oft hart und steinig owa irgendwie gehts immer!
Nur wenn nie eine Rückmeldung kommt & Ma angeschnautzt wird, wieso er net da erste war, der von der Geburt seines Enkels erfahren hat (um den er sich eh nichts scheißt - wird im Juni 2 und hat ihn 3x gesehen) - und Zwergi und ich bei der Geburt um unsere Leben gekämpft hatten, stellt‘s Ma alles auf.
Bin froh, dass dem kleinen nicht mehr passiert ist, als eh schon war. Und er kommt mit sowas daher, das war für mich der letzte Tropfen 💧.

Zurück
Oben