Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

:joyful: ich bin froh das ich nicht mehr nach wien fahren muß, hab das jahrelang gemacht,
jetzt geniesse ich die ruhe hier am land, wenn ich mal trubel und hektik haben will
dann kann ich ja nach wien oder eine andere stadt fahren.:lalala:
 
ich hab ja auch nix gegen wien, aber wie du geschrieben hast, immer wieder schön nach hause zu fahren
und die hektik und nörgelden und jammerden wiener hinter sich zu lassen (ich weiß, es sind nicht alle so,
aber leider viele)
 
ich hab ja auch nix gegen wien, aber wie du geschrieben hast, immer wieder schön nach hause zu fahren
und die hektik und nörgelden und jammerden wiener hinter sich zu lassen (ich weiß, es sind nicht alle so,
aber leider viele)
Hab ich auch nicht so verstanden
Den Trubel und die vielen Menschen muss ich auf Dauer nicht haben
Da geh ich lieber in den Wald 🥰
 
Wunderschönen guten Morgen. 😊
Ich bin glücklich und zufrieden.... darf heute wieder mal..... für ein paar Stunden nach Wien arbeiten fahren. 😍
Wünsch euch allen.... einen schönen Tag.
Danke und dir eine angenehme Mittagszeit! :)
Schön, wenn du dabei glücklich und zufrieden bist!:love:
Danke und auch dir so einen!
 
Zurück
Oben