S
Gast
(Gelöschter Account)
Also bist du immer glücklichKlar bist glücklich, fahrst ja nach Wien ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist du immer glücklichKlar bist glücklich, fahrst ja nach Wien ...![]()
Erwischt ...Also bist du immer glücklich![]()
Dankesehr
Hab ich auch nicht so verstandenich hab ja auch nix gegen wien, aber wie du geschrieben hast, immer wieder schön nach hause zu fahren
und die hektik und nörgelden und jammerden wiener hinter sich zu lassen (ich weiß, es sind nicht alle so,
aber leider viele)
Für Trubel und viele Menschen?Da geh ich lieber in den Wald![]()
Du musst schon ein bisserl mitdenken beim lesenFür Trubel und viele Menschen?![]()

Danke und dir eine angenehme Mittagszeit!Wunderschönen guten Morgen.
Ich bin glücklich und zufrieden.... darf heute wieder mal..... für ein paar Stunden nach Wien arbeiten fahren.
Wünsch euch allen.... einen schönen Tag.
wooooooo
Wow, du Glückliche, da würde ich gerne bei dir sitzen, mit dir einen Kaffee

Ich frag ja nur ...Du musst schon ein bisserl mitdenken beim lesen![]()
In Vorarlbergwooooooo
mist - das is jetzt grad ned ums eckIn Vorarlberg![]()
Na, aber immer gerade aus ...mist - das is jetzt grad ned ums eck
Geil schläfts sich's schlecht ...![]()