- Registriert
- 9.1.2021
- Beiträge
- 9.309
- Reaktionen
- 58.831
- Checks
- 2
Mir gefällt das Wetter.
Denn wenns mir nicht gefällt, haben wir es auch.
Denn wenns mir nicht gefällt, haben wir es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in die Runde! 


Für mich bitte einen Tee, oder KakaoGuten Morgen ich spendier eine Runde![]()
@Mitglied #493785 das freut mich sehr für Dich, auch einen schönen Tag.Wunderschönen guten Morgen.
Ich bin glücklich und zufrieden.... darf heute wieder mal..... für ein paar Stunden nach Wien arbeiten fahren.
Wünsch euch allen.... einen schönen Tag.
@Mitglied #300875 und wo ist die TorteGuten Morgen
Wenn der Tag mit Torte beginnt, kanns ja nur ein guter werden![]()
Habe heute zu lange geschlafen, jetzt schnell einkaufen fahren! Sonst nix futternKlar bist glücklich, fahrst ja nach Wien ...Wunderschönen guten Morgen.
Ich bin glücklich und zufrieden.... darf heute wieder mal..... für ein paar Stunden nach Wien arbeiten fahren.
Wünsch euch allen.... einen schönen Tag.
Erdbeersahne
Uhh, sieht lecker aus! Bekomm ich gleich Hunger!