- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.106
- Reaktionen
- 266.866
- Checks
- 81
Wo bist du lei ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist du lei ??
Stimmt, im Wald kann man abschalten, seinen Gedanken nachhängen, oderHab ich auch nicht so verstanden
Den Trubel und die vielen Menschen muss ich auf Dauer nicht haben
Da geh ich lieber in den Wald![]()
Nach einer turbulenten Woche, einfach nur herrlichStimmt, im Wald kann man abschalten, seinen Gedanken nachhängen, oder
noch schöner mit einer anderen Person die stille, ruhe und vieles andere geniessen![]()
In Feldkirch in VorarlbergWo bist du lei ??
Da hat wenigstens schon was offenIn Feldkirch in Vorarlberg![]()
VaräterinIn Feldkirch in Vorarlberg![]()
Wenn ich gemein wäre würdest du noch ein Foto vom Abendessen bekommenVaräterin
hat er gemundet ??
Na geh das wäre gemein,du im Wirtshaus ich weiß gar nimmer was das istWenn ich gemein wäre würdest du noch ein Foto vom Abendessen bekommen![]()
Wenn ich gemein wäre würdest du noch ein Foto vom Abendessen bekommen![]()
Ja bin genug km für heute gefahrenbleibst üwa nocht durt ?
Hab das 11pro und bin meeeeega zufrieden. Hatte mein 4er iPhone, 6 Jahre und mein 5s iphone, 5 Jahre.sodale !!
ᐅ refurbed™ iPhone 8 ab 213 € | jetzt 30 Tage gratis testen
mal schauen ob das was taugt, zum 50 muss das reichen ?
oda was meint ihr dazu ?
Ja bin genug km für heute gefahren![]()
Hab das 11pro und bin meeeeega zufrieden. Hatte mein 4er 6 Jahre und mein 5s 5 Jahre.
Im Hotelim Hotö oda wo schlofst den ??
![]()
Im Hotel
[/QUOTEN Nau super
Ich formuliere andersdein Sotz hob i 3 moi lesn miasn....

I hab mi auskenntIch formuliere anders![]()