- Reaktionen
- 112.532
- Checks
- 81
Zu viele FremdwörterIch bin verwundert, wie viele Männer hier offen und latent devot sind.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu viele FremdwörterIch bin verwundert, wie viele Männer hier offen und latent devot sind.![]()

Oh Gott, das war nur ein Spaß.@Mitglied #313861 jetzt hast wen der mal drauf an springt.
Mich hat dieser Satz immer sooooo genervt![]()
Achso, stimmt. Das kann Frau auchIch denke eher er meinte das man beim erforschen mit der zunge auch ausgedehntere "wanderungen" unternehmen kann
sehr schad - aber i ho zum Glück eh no a Glas vom Hotel Mama in ReserveSind heuer leider nicht so viele.![]()
Achso, stimmt. Das kann Frau auch![]()
Hob i eh scho gsegn!I hab an Sonnenbrand am popsch![]()
@Mitglied #141969 i glaub da kommen nicht nur die devoten Züge bei Männern zum Vorscheinganz genau so ist das!
Jo eh guad i bin halt jetzt a rot hautHob i eh scho gsegn!
Wie gehts da denn?![]()
gratuliere dir zu 199.000Warum zählts es olle owe? Wir san erst bei 9950
29 grad ….Wassertemperatur…..des geht a wieder nedI hob kan Pool und muas orbatn
Der warat ma eh zkoid![]()
A darum wollt die @Mitglied #444228 heut trotz der Hitze unbedingt wandernIch denke eher er meinte das man beim erforschen mit der zunge auch ausgedehntere "wanderungen" unternehmen kann
wieso ?Muss morgen wieder arbeiten,bin schon nervös nach der Quarantäne.
an Burgnlandla ??
Quasi a Squo?Jo eh guad i bin halt jetzt a rot haut
Wos haßt de, ha?Wenn de so weiter tun schaffen sie den heute noch..![]()
Jo eh guad i bin halt jetzt a rot haut
Bleib bei dem, den st kennst