- Reaktionen
- 93.268
- Checks
- 126
einige aber gsd nicht allestimm ich Dir absolut zu und bin extrem positiv überrascht!
Männer dürften diesbezüglich tatsächlich "primitiver" sein :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einige aber gsd nicht allestimm ich Dir absolut zu und bin extrem positiv überrascht!
Männer dürften diesbezüglich tatsächlich "primitiver" sein :-(
Klumpadjetz hast nix markiert - woass i ned amoi worauf si desbezieht
![]()
mist, die wollt ich ja auch schauen ... statt dessen sitz ich wieder vorm Computer und versuch zu arbeiten ...Jetzt bleib i auf ARTE picken wegen einer Doku über die Sagrada Familia![]()
Gerade sah man die Casa Vicensmist, die wollt ich ja auch schauen ... statt dessen sitz ich wieder vorm Computer und versuch zu arbeiten ...
ich schau mal in die TV-ThekGerade sah man die Casa Vicens![]()
gefunden ... dauert ja sogar 1,5 Stunden ...Gerade sah man die Casa Vicens![]()
Bring uns einesGibts heit a Sexthema oder sowos ähnliches?![]()
Sex mit verbundenen Augen, was liebt Frau dabei am meisten?Bring uns eines![]()
Wie sie mit quasi "nichts" die Ideen von Gaudi rekonstruieren müssen. Die alten Gipsmodelle, welche zerstört sind wie ein Puzzle versuchen wieder zusammenzusetzen ...gefunden ... dauert ja sogar 1,5 Stunden ...![]()
Da St.Pöltner Stammtisch geht si eventuell aus. Muas mi erst beim @Mitglied #257177 anmelden!@Mitglied #171262, @Mitglied #493785 und @Mitglied #574153 diskutieren übers Jour Fix und den St. Pölten Stammtisch
Wie schauts bei dir aus @Mitglied #456711?![]()
ma fühlt si scho a bissl beobachtet vo Dir@Mitglied #171262, @Mitglied #493785 und @Mitglied #574153 diskutieren übers Jour Fix und den St. Pölten Stammtisch
Wie schauts bei dir aus @Mitglied #456711?![]()
Tschuldigkeitma fühlt si scho a bissl beobachtet vo Dir
![]()
Nur wenn man noch nie dort war@Mitglied #257177.....man muss sich bei dir anmelden?![]()