- Reaktionen
- 179.594
- Checks
- 101
oba i glaub, so wie in Wean nur einmalig@Mitglied #257177.....man muss sich bei dir anmelden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oba i glaub, so wie in Wean nur einmalig@Mitglied #257177.....man muss sich bei dir anmelden?![]()
nix verraten ... ich hab ja erst angefangen ...Wie sie mit quasi "nichts" die Ideen von Gaudi rekonstruieren müssen. Die alten Gipsmodelle, welche zerstört sind wie ein Puzzle versuchen wieder zusammenzusetzen ...![]()
Kaun ma do a spoilern?nix verraten ... ich hab ja erst angefangen ...
Jo wengan Essen, wenn ich mich anmelde dann erscheine ich auch sicher!@Mitglied #257177.....man muss sich bei dir anmelden?![]()
außer es gibt wieder a Spanferkl, dann muss man sich anmeldenoba i glaub, so wie in Wean nur einmalig
nicht wirklich ... ;-)Kaun ma do a spoilern?![]()
Na aber der @Mitglied #456711 war ja schon beim STP Stammi.... drum hab ich ja gefragt.... ich dachte, dass vielleicht neue Regeln eingeführt wurden.oba i glaub, so wie in Wean nur einmalig
Daueranmeldung an @Mitglied #257177 ist hiermit rausaußer es gibt wieder a Spanferkl, dann muss man sich anmelden![]()
Alles klar....Jo wengan Essen, wenn ich mich anmelde dann erscheine ich auch sicher!![]()
Da St.Pöltner Stammtisch geht si eventuell aus. Muas mi erst beim @Mitglied #257177 anmelden!
Beim JF hab ich leider Nachmittagschicht![]()
@Mitglied #257177.....man muss sich bei dir anmelden?![]()
wenn man bereits weiß, wo wir wohnen, muss man sich nur mehr fürs jeweilige Essensspecial anmeldenaußer es gibt wieder a Spanferkl, dann muss man sich anmelden
Danke...wenn man bereits weiß, wo wir wohnen, muss man sich nur mehr fürs jeweilige Essensspecial anmelden![]()
Aber es wird noch so spannend ...nix verraten ... ich hab ja erst angefangen ...
es wird Zeit, dass ich mal wieder nach Barcelona komme ...Aber es wird noch so spannend ...
Nun gut!
![]()
Unfassbar die Ästhetik der vielen Bauwerke Gaudis.es wird Zeit, dass ich mal wieder nach Barcelona komme ...![]()
es wird Zeit, dass ich mal wieder nach Barcelona komme ...![]()

für mich war die Woche Barcelona eine der coolsten meines Lebens ... eigentlich waren wir wegen dem CL-Finale Bayern München - ManU dort ... lang, lang ists her ... in die Sagrada Familia haben wir uns damals reingeschummelt ... mittlerweile scheint sie ja deutlich weiter gebaut worden zu sein
Mir haums auf da Ramblass de Visitnkortn gstoin weils glaubt haum des is a Gödtaschl!
Aungruafn hod mi bis jetzt imma nu kana!![]()
Wieder vor holeSex mit verbundenen Augen, was liebt Frau dabei am meisten?
Von mir natürlich auch alles Gute zum GeburtstagVon mir natürlich auch alles Gute![]()
DankeVon mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()