- Reaktionen
- 39.257
- Checks
- 2
den buch ich jetzt auch einmalder wird da ja sogar angeboten ... Wahnsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den buch ich jetzt auch einmalder wird da ja sogar angeboten ... Wahnsinn!
Ins Ausland?na sicherhoffe, Du auch!?
ich glaub, du musst ein bissl an deinem Mut arbeiten ...Sobald ich blaue motorisierte 2räder sehe wende ich seit kurzen duck and cover an
i bin scho geübt diverse ähmmmm blaue User ins Hotel zu karrenHhhmmmm....sollt ich mir vielleicht auch mal überlegen.... dann könnt ich auch mal was trinken.![]()
Da ist genug dran, des geht ...ich fürchte, das wird sich auch diesmal nicht ausgehen ... obwohl ich nicht mal weiß, von welchem Tag die Rede ist ... ich meinte allerdings neugierig auf @Mitglied #574153 ... wenn er so unter Frauen aufgeteilt wird
die wunderbaren Frauen teilen mich nicht auf - die sind einfach sehr hilfsbreit und kennen mich Deppich fürchte, das wird sich auch diesmal nicht ausgehen ... obwohl ich nicht mal weiß, von welchem Tag die Rede ist ... ich meinte allerdings neugierig auf @Mitglied #574153 ... wenn er so unter Frauen aufgeteilt wird
Wennst mich meinst ja.... hab JF und STP Stammi eingeplant.Bist wieder dabei?
meinst nicht, die wollen eigentlich was von dirdie wunderbaren Frauen teilen mich nicht auf - die sind einfach sehr hilfsbreit und kennen mich Depp
![]()
i bin scho geübt diverse ähmmmm blaue User ins Hotel zu karren![]()
und wir mögen dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieldie wunderbaren Frauen teilen mich nicht auf - die sind einfach sehr hilfsbreit und kennen mich Depp
![]()
Kann ich nur bestätigen.und wir mögen dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel![]()
ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber es gibt sie die reine Freundschaft zwischen den Geschlechternmeinst nicht, die wollen eigentlich was von dir
Ich gratuliere dir auch recht herzlichDann kann ich auch hier stolz meine Torte einstellen. Von meinem Sohn bekommen.
Haben seine Kollegen in der Arbeit gemacht
Anhang anzeigen 10157819
Ja genau so hab ichs mir gedacht..... übernachtet ihr wieder in STP?
ich Depp hab das wieder mal falsch herum verstandenich schon
ja sicher - das wär a Gaude
Darf ich bei dir im Zimmer schlafen.
Das ist ein sehr schönes Geschenk.Dann kann ich auch hier stolz meine Torte einstellen. Von meinem Sohn bekommen.
Haben seine Kollegen in der Arbeit gemacht
Anhang anzeigen 10157819

DankeIch gratuliere dir auch recht herzlich![]()
Weust a guada bistdie wunderbaren Frauen teilen mich nicht auf - die sind einfach sehr hilfsbreit und kennen mich Depp
![]()
Kommt ihr da zum schlafen?ja sicher - das wär a Gaude![]()