- Reaktionen
- 102.887
- Checks
- 27
Mut kann man sich net kaufn!ich glaub, du musst ein bissl an deinem Mut arbeiten ...![]()
Ich geh mal meine schutzhose wechsln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mut kann man sich net kaufn!ich glaub, du musst ein bissl an deinem Mut arbeiten ...![]()
ich weiß ... ;-)ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber es gibt sie die reine Freundschaft zwischen den Geschlechtern
Das ganz sicher.ja sicher - das wär a Gaude![]()
das wird sich ja dann eh herausstellenKommt ihr da zum schlafen?![]()
ohne Hörgerät hör ich das ja eh nichtDas ganz sicher.
Aber mein Mann sagt oft.... das ich schnarche....![]()

nein - auch wenn ich mich sehr geehrt fühlen würd - bei beiden. aber @Mitglied #493785 und @Mitglied #171262 sind einfach feine Menschen undmeinst nicht, die wollen eigentlich was von dir
Schaut prima aus!Dann kann ich auch hier stolz meine Torte einstellen. Von meinem Sohn bekommen.
Haben seine Kollegen in der Arbeit gemacht
Anhang anzeigen 10157819

DankeSchaut prima aus!
Wünsch dir a olles Gute zum Burzltog![]()
jetzt übertreib mal nicht ... wegen den paar HaarenMut kann man sich net kaufn!
Ich geh mal meine schutzhose wechsln![]()
Du sagst das so salopp dahin,berge an büschljetzt übertreib mal nicht ... wegen den paar Haaren
vermutlich gibt es da mehr Frauen als Männer davon hier im Forum ... nicht nur absolut sondern auch prozentuellnein - auch wenn ich mich sehr geehrt fühlen würd - bei beiden. aber @Mitglied #493785 und @Mitglied #171262 sind einfach feine Menschen und
ich bin ein atypischer Forumsuser, der das auch klar kommuniziertich finds super schön. dass man hier Frauen kennenlernen kann,
die nicht zwangsläufig aufs Vögeln aus sind
Das passt dann super.....ohne Hörgerät hör ich das ja eh nicht
nein - auch wenn ich mich sehr geehrt fühlen würd - bei beiden. aber @Mitglied #493785 und @Mitglied #171262 sind einfach feine Menschen und
ich bin ein atypischer Forumsuser, der das auch klar kommuniziertich finds super schön. dass man hier Frauen kennenlernen kann,
die nicht zwangsläufig aufs Vögeln aus sind
Nur nicht mit dir

Bist ja schwer vergeben
stimm ich Dir absolut zu und bin extrem positiv überrascht!vermutlich gibt es da mehr Frauen als Männer davon hier im Forum ... nicht nur absolut sondern auch prozentuell
jetz hast nix markiert - woass i ned amoi worauf si des

zum Glück nicht alle ...stimm ich Dir absolut zu und bin extrem positiv überrascht!
Männer dürften diesbezüglich tatsächlich "primitiver" sein :-(