- Registriert
- 23.7.2019
- Beiträge
- 6.939
- Reaktionen
- 74.442
Na, zum Spazieren gehen
zum schnaxsln ??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, zum Spazieren gehen
zum schnaxsln ??![]()
Na, hast du net Profil geschaut?
zum schnaxsln ??![]()
Meine Enkel haben wieder einmal Schnitzel gewunschenBei mir gibt's heut amit Semmelknödel und Kartofferl
![]()
Gute WahlMeine Enkel haben wieder einmal Schnitzel gewunschen
Und natürlich den obligaten Mayonnaisesalat
Vielleicht a FotosessionNa, zum Spazieren gehen![]()
Nächster Kuchen zum Abholen, Radl ade muss mit n Auto scho a große Runde mochn,Schönen Vormittag!
Hendl im Rohr, Kuchen fertig, Zeit zum Nachlesen![]()



Mhhhh leckerSchönen Vormittag!
Hendl im Rohr, Kuchen fertig, Zeit zum Nachlesen![]()
Fährst mit, wird schon zuviel zum Abholen, müssen ja alles einmal vorkosten....Mhhhh lecker
Hamma gestern gehabt. GSD 11 Leute geholfen. 2000m2 und leider länger nix getan. Bin 3 mal mit dem Pritschenwagen und am Riesenhänger zur örtlichen Kompostieranlage gefahren. Aber a gutes Gefühl es erledigt zu haben....zum Großteil...So jetzt ruft die Gartenarbeit, ab in die frische Luft.
Und dann gibts Rindfleisch mit Semmelkrenn,und eventuell a Cremschnitte dazu![]()
echt ?!?Na, zum Spazieren gehen![]()
woat, moch i glei !!Na, hast du net Profil geschaut?![]()
Na, hast du net Profil geschaut?![]()
... wieso kriagt mei Lilly bei dia Katzal? ... wieso kriagt mei Lilly bei dia Katzal?
![]()
![]()
... dei Pezi schaut aus wie unser Nika, dies und vorgestern überfahren haben