- Registriert
- 5.7.2017
- Beiträge
- 10.120
- Reaktionen
- 98.341
- Checks
- 97
Wunderschönen
, bitte nicht streiten Sonntag is! 
, bitte nicht streiten Sonntag is! Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, bitte nicht streiten Sonntag is! Bitter nicht, aber ernst..Man muss nicht alles so bitterernst nehmen![]()
in die Runde! 
Und des am SonntagBitter nicht, aber ernst..
Müsstest eigentlich wissen..![]()

Ewig schade....aber jeder wie er magBitter nicht, aber ernst..
Müsstest Du eigentlich wissen..![]()
Is halt jetzt die Peziin die Runde!
I glaub, mir griagn heut junge Katzal - oiso is da Pezi doch a Weibal gwesn!![]()
Na, um eine Erfahrung reicher...Ewig schade....
Wir hatten des mal bei Kaninchen. 2 Rammler gekauft und innerhalb von einem Jahr hatten wir a Invasion beisammenin die Runde!
I glaub, mir griagn heut junge Katzal - oiso is da Pezi doch a Weibal gwesn!![]()
Cremeschnitten holSo jetzt ruft die Gartenarbeit, ab in die frische Luft.
Und dann gibts Rindfleisch mit Semmelkrenn,und eventuell a Cremschnitte dazu![]()
ich ab, dankeSo jetzt ruft die Gartenarbeit
Und aus was besteht bei dir Gartenarbeit Rasenmäher starten und aus ?Am Sonntag Lärm machen??

Uurrrrrr leckerBei mir gibt's heut amit Semmelknödel und Kartofferl
![]()
Wer kann uns Orte ,Gebäude wie die ,,Anderlfabrik ,,nennen ( per pn ) lg
Natürlich auch
zum schnaxsln ??![]()
Brandtteigkraperl hol i a, des wird jo a Togesausflug...bei mir gibt es heute Spieße mit Pommes
als Nachtisch Brandteigkrapferl mit Vaniliesouce und Schokosouce darüber
hach