- Reaktionen
- 13.273
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir nur die erste Seite angesehen und da sind nur Kommentare zu GalerienJa tut mir Leid, ich sehe das anders - beim Profilbashing hört sich bei mir der Spaß auf..
Die erste Seite ist oft nicht genug...Ich hab mir nur die erste Seite angesehen
Mir genügt sieDie erste Seite ist oft nicht genug...

3-4 Seiten geh ich bei jedem, der mich in irgend einer Art interessiert durch..Mir genügt sie
Tun's bitte nicht zündeln..
Direkt vor der Haustür is jz neuer Beton. Vor der Kellertür is a GrabenHast noch immer Schnee vor der Haustüre...?![]()
Tztz... moch ned glei auf Platzhirsch, du vertreibst jo nu die geilen Stecher für die frigiden SchlampenKannst gleich wieder marschieren- hier findest nichts zum (nach)ficken..

☀☀Die armen Dinger...gell...Tztz... moch ned glei auf Platzhirsch, du vertreibst jo nu die geilen Stecher für die frigiden Schlampen![]()
![]()

Die armen Dinger...gell...![]()
PlatzhirschTztz... moch ned glei auf Platzhirsch, du vertreibst jo nu die geilen Stecher für die frigiden Schlampen![]()
![]()
Der war guat!Man muss nicht alles so bitterernst nehmen3-4 Seiten geh ich bei jedem, der mich in irgend einer Art interessiert durch..
Erspart viele Fragen..
Tun's bitte nicht zündeln..![]()