Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sodale... ich hab mir jz auch einen Kindersitz fürs Auto zugelegt. Damit wir ned immer ummontieren müssen, wenn d'Enkerl mitfahren 🤗
Jz gehts wieder rrraus aus Purgstall und heimwärts😉
 
Zurück
Oben