- Reaktionen
- 109.088
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Pistazie![]()
... und weißlicher Sauce....Und Teller![]()
.. habe soeben Mittagsjournal auf Ö1 gehört - wir sind am Anfang des Tals der Tränen (und dieses wird wohl keinen Ausweg mehr haben) ...mahlzeit, na warts schon tanken?wollt nur die stimmung bissi dämpfen. is ja montag.
![]()
Wir werden alle sterben.. habe soeben Mittagsjournal auf Ö1 gehört - wir sind am Anfang des Tals der Tränen (und dieses wird wohl keinen Ausweg mehr haben) ...![]()
Es gibt ein Leben davor... und das kann ich auch ohne Diesel und Super....Wir werden alle sterben
*kreischt*
... mit den Stinkwanzen tauschen.... ?Die Sonne scheint und die stinkwanzen sonnen sich am Balkon während ich hier drinnen arbeiten muss. Irgendwas läuft hier verkehrt![]()

Willst du dich lieber zu den Stinkwanzen legen?Die Sonne scheint und die stinkwanzen sonnen sich am Balkon während ich hier drinnen arbeiten muss. Irgendwas läuft hier verkehrt![]()
Glaubst die schaffen die Abrechnungen zu machen? Ab Freitag hab ich nämlich frei bis Ostern... mit den Stinkwanzen tauschen.... ?![]()
Ne die würde ich gerne generell los werden. Die sind eine richtige plage hierWillst du dich lieber zu den Stinkwanzen legen?![]()
Brauchst dir nicht frei nehmenGlaubst die schaffen die Abrechnungen zu machen? Am Freitag hab ich nämlich frei bis Ostern![]()
Da es hauptsächlich zum räumen und putzen zuerst bei mir ist und dann bei meinem Eltern samt Ostersachen besorgen, ist das Wetter nicht wirklich wichtigBrauchst dir nicht frei nehmenda kommt der Winter wieder vorbei
![]()