- Reaktionen
- 107.525
- Checks
- 27
Ich hätte da einen löffel zum mitnaschenJa is noch die halbe Form da , also Frühstück auch gesichert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da einen löffel zum mitnaschenJa is noch die halbe Form da , also Frühstück auch gesichert![]()
@Mitglied #215660 läuft des Wasser schon wieder im Mund zusammenJa is noch die halbe Form da , also Frühstück auch gesichert![]()
Bist du da bist , san wir schon in der Kirche bei der MesseIch hätte da einen löffel zum mitnaschen![]()
Bei manch leckerein immerdoch@Mitglied #215660 läuft des Wasser schon wieder im Mund zusammen![]()
Bei uns gibts Heit a Surstelze am Spieß aufn Grill.Bei manch leckerein immerdoch
Die sonntagsessenseinladungen funktionieren halt nu net so ganz![]()
Also das hätte ich nun echt nicht geglaubtBist du da bist , san wir schon in der Kirche bei der Messe
Meine letzte haxn war im schweizerhaus letztes jahr bei da geburtstagsfeier eines freundes!Bei uns gibts Heit a Surstelze am Spieß aufn Grill.
Wunsch der Kinder![]()
dafür wäre dann hier --> Fetisch / BDSM Fotos ein eigener Foto-Thread angebrachtBin ja mal gespannt ob man von @Mitglied #619639 und @Mitglied #444228 auch bildberichte sieht wie das so gehandhabt wird![]()
Kann man dich buchen?Na, derf aber das meiste im Haushalt machen. Am Freitag durfte ich mit Hand und Fußfesseln, das Bad und ganze Haus putzen.
![]()
Deinen Ost und West Flügel muast leider selber putzenKann man dich buchen?![]()

Ja ich hoffe, ich will nicht mehr anders leben.
Als Zeichen, dass sie mich als ihre Sklavin akzeptiert hat, habe ich eine Halskette bekommen,wo drauf steht "Sklavin Kathi".
Diese muss ich immer tragen
Ich hätte da einen löffel zum mitnaschen![]()
Für tiramisu?![]()
Besteck??
Ist bei uns standesgemäßFür tiramisu?
Als nächstes fängst du auch noch mit diesen keramischen untersetzern an um speisen draufzulegen![]()
Oh,die nächste lordschaftIst bei uns standesgemäß![]()