- Reaktionen
- 40.732
- Checks
- 2
Ausflug am Wochenende!
Da fahrt meine Frau (die fahrt mit mir nicht mit) und sie fährt auch immer mit ihren Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausflug am Wochenende!
... und bläst es in die Welt hinaus... aber, stimmt...Genau, Mal richtig warm fahren und Gas geben....putzt alles durch
Bei uns fährt auch nur Frau ... ich fahre ihr zu langsam...Da fahrt meine Frau (die fahrt mit mir nicht mit) und sie fährt auch immer mit ihren AutoBtw. wer einen Ausflug machen will, der NSee ist schön zugefroren
Herumgurken ist schädlicher….... und bläst es in die Welt hinaus... aber, stimmt...
Bei uns fährt auch nur Frau ... ich fahre ihr zu langsam...
Dafür hat sie fast monatlich a Brieferl von der Behörde.![]()
Herumgurken ist schädlicher….
Ja leider...... und bläst es in die Welt hinaus... aber, stimmt...
Noch umweltfreundlicher wäre wennst dich von LKW schleppen lässtich fahr wenn ich mal autobahn fahre, immer im windschatten einen lkw nach, das ist umweltfreundlich![]()
Des is hoid mega schlecht für'n Diesel ...ja das könnt ein wenig das problem sein, das seit ich das auto habe fahre ich meistens so 2-3km in der woche, in der stadt![]()
Ist so als würdest beim Fortgehen nur ein Bier trinkenDes is hoid mega schlecht für'n Diesel ...
2 moi zitiert werdn, wos geht da ab. Hod wer de Feuerwehr gerufen
Des is hoid mega schlecht für'n Diesel ...
Dorfregel-man geht nicht fort um nüchtern heim zu gehen!Ist so als würdest beim Fortgehen nur ein Bier trinken![]()
2 moi zitiert werdn, wos geht da ab. Hod wer de Feuerwehr gerufen![]()
So issesDorfregel-man geht nicht fort um nüchtern heim zu gehen!
Und du bist der Meinung du bist der unschuldige?? Jeden Tag mit an Rausch am HeimwegDorfregel-man geht nicht fort um nüchtern heim zu gehen!
Achtung, der @Mitglied #215660 ist im Anmarsch...was der Bagger nicht schafft das spült er mit dem Tankwagen weg2 moi zitiert werdn, wos geht da ab. Hod wer de Feuerwehr gerufen![]()
Deswegen verrust dein Kübelich fahr wenn ich mal autobahn fahre, immer im windschatten einen lkw nach, das ist umweltfreundlich![]()
2 moi zitiert werdn, wos geht da ab. Hod wer de Feuerwehr gerufen![]()