- Reaktionen
- 53.397
- Checks
- 2
KäsekrainerWo gibt's noch was zu essen?![]()
Ausgenommen Nudelsalat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KäsekrainerWo gibt's noch was zu essen?![]()
Mit Pommes und Ketchup?Käsekrainer
Mit Pommes und Ketchup?![]()
Wo gibt's noch was zu essen?![]()
Jetzt zum Abendmahl stand Hühnerbrust Natur mit Reis am ProgrammWo gibt's noch was zu essen?![]()
Echt?Nudeln sind niemals Keto....![]()
Käsekrainer
Grenadiermarsch
Schwere Entscheidung....Jetzt zum Abendmahl stand Hühnerbrust Natur mit Reis am Programm![]()
GeI hob kane....
Ok, Nudelsalat ist es keiner geworden
Sondern Linsenspaghetti mit einer Soße aus Schlagobers, getrockneten Tomaten, Schinken, Knoblauch, Pfeffer, Salz.
Meiner leider nicht, hat heute wieder Probleme gemacht, ist aber letztendlich angesprungen. Werds gleich merken am Bahnhof, vielleicht doch der Vorglüher, was auch immer das ist. Kannte ich nur aus einen anderen ZusammenhangMeines startet wie ein Glöckerl, seit die beiden Engelchen (ohne Flügel) vom ÖAMTC die Batterietransplantation vorgenommen haben...![]()
Die nennen sich glüstifte oder glükerze beim Diesel.Meiner leider nicht, hat heute wieder Probleme gemacht, ist aber letztendlich angesprungen. Werds gleich merken am Bahnhof, vielleicht doch der Vorglüher, was auch immer das ist. Kannte ich nur aus einen anderen Zusammenhang![]()
Wir san von foch
Feinschmecker sozusagenWir san von foch![]()
Kredit?Morgen wirds stressig,aufstehen,bank,frisörin,autohaus,einkaufen,glühwein![]()
So is esFeinschmecker sozusagen![]()
Die neujahrsvorsätze angehen!Kredit?
Neuer Look?
Neues Auto?
Neue Kleidung?
![]()
Puhhh, bei mir wird das ganze Wochenende stressig..Morgen wirds stressig,aufstehen,bank,frisörin,autohaus,einkaufen,glühwein![]()