Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Meiner leider nicht, hat heute wieder Probleme gemacht, ist aber letztendlich angesprungen. Werds gleich merken am Bahnhof, vielleicht doch der Vorglüher, was auch immer das ist. Kannte ich nur aus einen anderen Zusammenhang :)
Diesel ... hast ein älteres Modell? ;)
Mein Fahrschulauto vor etwas mehr als 40 Jahren hatte auch so etwas... 8-)
Übrigens - absolut sinnvolles Ding...
Meiner Holden Auto haben sie irgend so einen Filter tauschen müssen - und sie hat die Anweisung bis auf Weiteres nur Qualitätsdiesel zu tanken...

Meiner Holden Auto haben sie irgend so einen Filter tauschen müssen - und sie hat die Anweisung bis augf Weiteres nur Qualitätsdiesel zu tanken...

also das auto ist baujahr 2019, also für meine verhältnisse wie lange ich ein auto fahre, ist es defakto neu :-)

Meiner Holden Auto haben sie irgend so einen Filter tauschen müssen - und sie hat die Anweisung bis augf Weiteres nur Qualitätsdiesel zu tanken...
Weil der Sommer Diesel mit zu wenig Zusatz ausflockt ☝️
Kaufst da a flascherl in der tanke und kippst es in den Tank 😎

Dieselfilter.
Vor 40 Jahren war der Diesel noch nicht so Winterfest und bei Zuwenig Beimischung von Benzin ist der Diesel ausgeflockt (Paraffin) und der Filter war zu ;)

Zurück
Oben