- Reaktionen
- 102.915
- Checks
- 27
Dorfregel-man geht nicht fort um nüchtern heim zu gehen!Ist so als würdest beim Fortgehen nur ein Bier trinken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dorfregel-man geht nicht fort um nüchtern heim zu gehen!Ist so als würdest beim Fortgehen nur ein Bier trinken![]()
2 moi zitiert werdn, wos geht da ab. Hod wer de Feuerwehr gerufen![]()
So issesDorfregel-man geht nicht fort um nüchtern heim zu gehen!
Und du bist der Meinung du bist der unschuldige?? Jeden Tag mit an Rausch am HeimwegDorfregel-man geht nicht fort um nüchtern heim zu gehen!
Achtung, der @Mitglied #215660 ist im Anmarsch...was der Bagger nicht schafft das spült er mit dem Tankwagen weg2 moi zitiert werdn, wos geht da ab. Hod wer de Feuerwehr gerufen![]()
Deswegen verrust dein Kübelich fahr wenn ich mal autobahn fahre, immer im windschatten einen lkw nach, das ist umweltfreundlich![]()
2 moi zitiert werdn, wos geht da ab. Hod wer de Feuerwehr gerufen![]()
Auf anfahrt
Da @Mitglied #215660 brennt.Achtung, der @Mitglied #215660 ist im Anmarsch...was der Bagger nicht schafft das spült er mit dem Tankwagen weg
Du sollst mit deiner Liebsten zum Kaffetratscherl kommen![]()

Zum und nicht beim
A Zeichentrick??Vergib mir. Wir schaun do grod so a verstörende Serie aus Disney+. Do wird alle 5min Anhang anzeigen 14025683
Vergib mir. Wir schaun do grod so a verstörende Serie aus Disney+. Do wird alle 5min Anhang anzeigen 14025683
Wos schaustn du da![]()
Wäre da nicht eine komplette Operation billiger ?Kredit?
Neuer Look?
Neues Auto?
Neue Kleidung?
![]()
Gehe ja nicht jeden tag weg!Und du bist der Meinung du bist der unschuldige?? Jeden Tag mit an Rausch am Heimweg
und schon hat disney+ eine kundin mehr![]()
Beauty
Do wird dauernd gschnaxlt danach werdn de Leute schön, wenns zb. Dick waren.
Aber leider explodieren de Leute alle und nur Fetzn bleibn über.
Wie gesagt a verstörende Serie.
Erstdann
Anhang anzeigen 14025698
Sperrst dich zaus ein ?Gehe ja nicht jeden tag weg!![]()
Die 🛋braucht auch zuneigungSperrst dich zaus ein ?
Nur wenn a Heuriger offen hat