- Reaktionen
- 103.127
- Checks
- 27
Mahlzeit!
Käsesandwich
Käsesandwich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oiso i bin fürs reden....Der Moment wo du glücklich und doch auch traurig auf einmal bist. Es sich alles überschlägt, und dann neu und anders schön wieder vor dir liegt...du am liebsten Daten sprechen lassen magst, nur weil man Angst hat, man könnte die falschen Worte aussprechen.....
Tja, so irgendwie gehts grad in meinem Kopf zu![]()
Was tut man dagegen?
Hängt davon ab WAS los ist ...Neben meiner baustelle ist a wirtshaus,da ist ganz schön was los!
Dürfte also net schlecht sein!
Wenn du morgen auch dort bist, am besten testenNeben meiner baustelle ist a wirtshaus,da ist ganz schön was los!
Dürfte also net schlecht sein!
Ka zeitWenn du morgen auch dort bist, am besten testen![]()
Ich bin freilaufend!Hängt davon ab WAS los ist ...![]()
Warum ned?Ka zeit
und alleine setz ich mich auch net in gastgarten!
Warum nicht, bist dir nicht sympathisch genug ?? Oder weil niemand dabei is der das mit den Teller erklärt?Ka zeit
und alleine setz ich mich auch net in gastgarten!
Beim Traxlmayr oder Cafe Ecco auf der LandstraßeEinmal schauen ob ma da in Linz an guten Kaffee findet
Warum ned?
Weil mein rumänischer helfer sonst allein wäre und ich bin,wenn ich in a wirtshaus gehe,ein gesellschaftsmensch!Warum nicht, bist dir nicht sympathisch genug ?? Oder weil niemand dabei is der das mit den Teller erklärt?![]()
A wengal gar klein
Ja de werden auch immer kleiner.A wengal gar klein![]()
Brickerl wird mir echt nicht fehlenSchnell noch brickerl kaufen
![]()