- Reaktionen
- 103.214
- Checks
- 27
Werd ma heute auch mal eins holen und dann schauen wer in grösseren(eisstiel)hatJa de werden auch immer kleiner.
Werdn kleiner und auch teurer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd ma heute auch mal eins holen und dann schauen wer in grösseren(eisstiel)hatJa de werden auch immer kleiner.
Thick as a brick ....Schnell noch brickerl kaufen
![]()
(Jethro Tull, 1972)Ein neues Volk....So mit Stiefpapa Bienenschwarm eingefangen...weil Mama sich fürchtet![]()

.. zart genoppt mit Reservoir... ??
schlafen gehen,da entspannt das kopferlWas tut man dagegen?
Stiefpapa...is Jäger, Imker und Fischer....des wird oft a stressig....drum hilft jetzt dann gleich mein Mann ein Reh zerlegen...Ein neues Volk....
.. ich tät' ja auch gerne wieder, habe aber ehrlich nicht genug Zeit. Eigentlich keine Zeit....![]()
Cornetto wird auch immer kleiner, sieht man aber erst wenn man zum Vergleich ein Bofrost Stanizel daneben legt.Ja de werden auch immer kleiner.
Das merk ich auch ohne vergleich. Noch Ärger is beim McDonald’s, da BigMac is jetzt nur mehr so groß wie a CheeseburgerCornetto wird auch immer kleiner, sieht man aber erst wenn man zum Vergleich ein Bofrost Stanizel daneben legt.
Juhu heuer gibt's wieder Nüsse....boid moi schauen wo i an Ansatzkorn her bekomme....
Brickerl wird mir echt nicht fehlen![]()
Bei uns ist a spruch jäger,fischer und andre lügnerStiefpapa...is Jäger, Imker und Fischer....des wird oft a stressig....drum hilft jetzt dann gleich mein Mann ein Reh zerlegen...
Hab ich heute auch gesagt,weil meine zierliche pranke wird net gewachsen seinCornetto wird auch immer kleiner, sieht man aber erst wenn man zum Vergleich ein Bofrost Stanizel daneben legt.