- Reaktionen
- 330
die Antwort selber, deine Haltung zum Thema kann ich ja noch garnicht bewerten,Genervt...jeder hat halt seine eigenen Ansichten.....
was habt ihr denn für eine Baustelle? was macht ihr denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Antwort selber, deine Haltung zum Thema kann ich ja noch garnicht bewerten,Genervt...jeder hat halt seine eigenen Ansichten.....
??? gibt ja nicht nur diese eine Impfung, die Dame hat Kinder auch, aber lass wir dasHör auf zum Besserwissen ! Lass jeden das tun was er möchte ! Jeder lebt sein Leben wie er es richtig findet ,denn man hat nur das Eine ! Und außerdem hat man bei Corona den Vorteil einer Impfung gesehen ! Und Schluss jetzt !![]()
DankeHör auf zum Besserwissen ! Lass jeden das tun was er möchte ! Jeder lebt sein Leben wie er es für richtig findet ,denn man hat nur das Eine ! Und außerdem hat man bei Corona den Vorteil einer Impfung gesehen ! Und Schluss jetzt !![]()
Bei Kuchen hast recht, aber bei Kinder .....Ich liebe Kuchen welcher sitzen geblieben ist![]()
hallo triumph6 du kannst nach einer Diskussion dein Leben noch immer so leben wie du es möchtest, das Eine schließt das Andere ja nicht aus PunktLass jeden das tun was er möchte ! Jeder lebt sein Leben wie er es für richtig findet, Und Schluss jetzt !![]()
ok Sie steht nur auf Ältere.
Krank geschrieben sein und im homeoffice arbeiten würde auch gegen jede Arbeitsrechtliche Regel verstoßen.wieso? bin ja generell fürs impfen, find die interessant die es ablehnen
musst du da jetz fürs Büro trotzdem was machen wenn du krank geschrieben bist aber im HomeOffice arbeiten kannst paarnöwest? oder erledigt dass dann eine Vertretung ?
Na sowieso....sollten schon 30 Jahre älter sein als ichok Sie steht nur auf Ältere.
eventuell, es gibt Leute die sehr wohl einen K.stand brauchen während andere mit der selben Krankheit durchaus im Homeoffice arbeiten können

Dann ist es kein Krankenstand. Ich war Krankheitsbedingt auch oft länger im homeoffice. Weils weniger belastend war als Autofahren usw. Da war ich dann aber nicht krank geschrieben. Hab ja gearbeitet. Wenn ich richtig krankenstand bin wird auch daheim nicht gearbeitet.eventuell, es gibt Leute die sehr wohl einen K.stand brauchen während andere mit der selben Krankheit durchaus im Homeoffice arbeiten können
Ist das für mich mein verehrter Weinkollege ? Wäre ja nicht notwendig gewesen !Osternest![]()
Ist das für mich mein verehrter Weinkollege ? Wäre ja nicht notwendig gewesen !![]()