- Reaktionen
- 7.815
- Checks
- 1
Wunderschönen guten Abend meine Lieben ! I AM AT HOME !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das für mich mein verehrter Weinkollege ? Wäre ja nicht notwendig gewesen !![]()
Müsst ich auch , aber da killt mich heute meine Frau, immer komm ich auf die Idee den Rasierer auszupacken wenn die Reinigungsdame fertig und außer Haus israsieren![]()
Nana,die braucht dich noch,wegen der LISTEMüsst ich auch , aber da killt mich heute meine Frau, immer komm ich auf die Idee den Rasierer auszupacken wenn die Reinigungsdame fertig und außer Haus is![]()
Des machen dann wohl andere Angestellte. Das is kein HindernisNana,die braucht dich noch,wegen der LISTE![]()

Des machen dann wohl andere Angestellte. Das is kein Hindernis
Ich streife jeden Tag über die Länderein , zwar nicht meine aber zumindest Streifen tu ich darübersag ihr das nicht sonst würd ich nur mit einem auge schlafen
Klingst ja bald wie eine lordschaft die über die länderein und das gesinde bestimmt![]()
Mordor ist eher a molochIch streife jeden Tag über die Länderein , zwar nicht meine aber zumindest Streifen tu ich darüber![]()
In wien schon genug kaputt gemacht, jetzt lassens doch auf Linz losMordor ist eher a moloch
Ich strawanze dort halt auch herum!
Angeblich lernt mich linz in nächster zeit auch mal kennen,frischerde fürn gelben einarmigen
Bin gespannt wie dort so die infrastruktur ist![]()
Juhuuu! Freu mich für dichWunderschönen guten Abend meine Lieben ! I AM AT HOME !!!!![]()
...ich fühle mich ja eh so beschwert...Du?
Betonpatscherl![]()