- Reaktionen
- 277.956
- Checks
- 80
Mal die Motivation suchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Lupe wird nicht ausreichen....Mal die Motivation suchen![]()
Kann seinA Lupe wird nicht ausreichen....![]()
bei mir iss ned....Mal die Motivation suchen![]()
Naujo….tsssssbei mir iss ned....![]()
![]()
glaubst sie san zommen durchbrennt?Naujo….tsssss
Weibaglaubst sie san zommen durchbrennt?![]()
hasst jo ned umsunst "DIE" motivation
Gute Besserungna, der woar an Hupfa im LKH Tulln, moi schaun wo fia Krankenschwestern dort herum laufen
des wüsst ned wissen, wos i hobkeine Sicherheitsschuhe angehabt schon ist es passiert.
Zwei OP’s - aber es geht bergauf, laufen kann ich noch nicht
Anhang anzeigen 14552653
Ist immer gut.... und besonders wichtig. 2 Meetings noch, dann sollte Wochenende sein️ Zeit
Naja, wenn es DER Motivation heißen würde wäre sie männlich. Und wir wissen ja, wie das mit Männern und Leistung ist.hasst jo ned umsunst "DIE" motivation![]()
Gute Besserungna, der woar an Hupfa im LKH Tulln, moi schaun wo fia Krankenschwestern dort herum laufen
des wüsst ned wissen, wos i hobkeine Sicherheitsschuhe angehabt schon ist es passiert.
Anhang anzeigen 14552653
Gute Besserung!na, der woar an Hupfa im LKH Tulln, moi schaun wo fia Krankenschwestern dort herum laufen
Anhang anzeigen 14552653
Wer braucht ein Service? Fahrer oder Untersatz?Einkaufen
Werkstatt Termin ausgemacht![]()
BeideWer braucht ein Service? Fahrer oder Untersatz?![]()