- Reaktionen
- 40.213
- Checks
- 2
er nicht aber der weg und die felder sehen genau so ausWos,der steht nuimmer dort![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er nicht aber der weg und die felder sehen genau so ausWos,der steht nuimmer dort![]()
Linz hat e ein gutes Spital !In linz beginnts,das neue kapitel der verwüstung!
Vor da wahl zahlens a prämie in wien das ich fernbleibe mit gerätschaften![]()
Morgen ziag i heuer das erste mal die kurze auf!(hoff es bleibt so warmIch freu mich auch bin den ganzen Tag auf meinem Lieblingsplatz mit meinen Hunden gelegen .War voll warm !Anhang anzeigen 13375563

Bitte mach das net sonst vasteckt sich die Sun !Morgen ziag i heuer das erste mal die kurze auf!(hoff es bleibt so warm)
So wie heute und bis zu 25 gradMorgen ziag i heuer das erste mal die kurze auf!(hoff es bleibt so warm)
So wie heute und bis zu 25 grad
Da muss i ja glatt wieder Sonnenbaden !So wie heute und bis zu 25 grad
Da muss i ja glatt wieder Sonnenbaden !![]()
Sowas kenn i net und hatte ich noch nie !Das'd halt kan Sonnenbrand aufziagst![]()
Dann host sicha imma a guade foabSowas kenn i net und hatte ich noch nie !
Sowas kenn i net und hatte ich noch nie !
San a bisserl früh dranDas passt dann super, wenn die Nachbarkinder Osternesterl suchen kommen![]()
Wie ich damals in Marakesch war bin i auch am Strand bei 45 Grad eingeschlafen und nix war .Die Anderen haben geschmiert und bekamen BlasenDu Glücklicher, einmal im Jahr erwischts mich immer
![]()
San a bisserl früh dran
Wenn i schon fit wäre käme i a Nesterl suchen und du müsstest Ostereier ausblasen!Das passt dann super, wenn die Nachbarkinder Osternesterl suchen kommen![]()
Müsst ich auch , aber da killt mich heute meine Frau, immer komm ich auf die Idee den Rasierer auszupacken wenn die Reinigungsdame fertig und außer Haus is![]()