- Reaktionen
- 91.884
- Checks
- 12
Ja wirklich, ich schaue mir so was nicht mehr an.Sei froh![]()
Du bist so ungeduldig, ist ja eh schon passiert.Verrät mir jetzt wer, was mit "Hostel" für a Anspielung gemeint war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wirklich, ich schaue mir so was nicht mehr an.Sei froh![]()
Du bist so ungeduldig, ist ja eh schon passiert.Verrät mir jetzt wer, was mit "Hostel" für a Anspielung gemeint war![]()
Aber @Mitglied #657585 kann so kein Videotel führen ...Ganz genau kann ich mich auch nicht erinnern, aber da verschwindet ja jemand aus ihrer Gruppe und sie fragen Mal per WA nach. Und da kommt die Antwort, dass es der Person eh voll gut geht und so. Ein Selfie ist auch dabei, .....
....tatsächlich ist da der Kopf aber schon aufgespießt.
BähJa wirklich, ich schaue mir so was nicht mehr an.
Du bist so ungeduldig, ist ja eh schon passiert.
Zwiebelkuchen mit KäseWas gibts heute bei euch am feiertagstisch zum schmausen?🍽
Moiiiii süßIch hab a Peitsche, wenn dir das was hilftAnhang anzeigen 12004674
Bärlauch Suppe und BackhenderlWas gibts heute bei euch am feiertagstisch zum schmausen?🍽
So zuckerlrosa süß, das man schon fast Zahnschmerzen bekommt.Moiiiii süßund so was nennt sich Peitsche
![]()

Kann aber auch a bissi weh tun ....Moiiiii süßund so was nennt sich Peitsche
![]()
Nur SuppeWas gibts heute bei euch am feiertagstisch zum schmausen?🍽
zum wieder gsund werden Hoff die wirkt bald!Nur Suppezum wieder gsund werden
![]()
Gute Besserung!Nur Suppezum wieder gsund werden
![]()
Kurier dich aus....bei mir is es wieder blöder geworden...statt das mal weg gehtNur Suppezum wieder gsund werden
![]()
Ähm ... ich sag jetzt ausnahmsweise mal nixKann aber auch a bissi weh tun ....![]()
Vor allem an den Zähnen vor lauter rosa.Kann aber auch a bissi weh tun ....![]()

Momentan scheint es bei mir besser zu werdenKurier dich aus....bei mir is es wieder blöder geworden...statt das mal weg geht
Selbst solltest auch auf deine genesung schauenKurier dich aus....bei mir is es wieder blöder geworden...statt das mal weg geht
A do geh i dann wieder öfter in die SaunaWenns dann mal richtig winter wird werdn viele krank sein weil da körper sich net drauf einstellen kann vo einem aufn andren tag!