- Reaktionen
- 63.668
- Checks
- 60
Jetzt hast mir auch Gusto drauf gmachtEinfach nur Gusto auf Nudelsalat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hast mir auch Gusto drauf gmachtEinfach nur Gusto auf Nudelsalat
Brooklyn war immer super!Jojo da Schwarze Wirt und am Wochenende es Brooklyn![]()
Upssss... ist ja ein Schitzelsemmel![]()
Wenn i merk es startet schlechter....sag ich's gleich meinem Mann und der lädt sie wiederMeines hat letzte Woche gestottert beim Starten. Die Batterie ist noch nicht alt, aber ich fahr meist nur Kurzstrecken. Auch nicht gut für die Batterie. Vor allem im Winter.
Heute war ja ein super Tag....3 Stunden Meeting....Arbeit bleibt liegen...
Na ist für nix und wieder nix gewesenIs wenigstens was g'scheites raus kommen dabei?
Dich hab ich da rein gelassen ? Kaum zu glauben !Brooklyn war immer super!![]()
Brooklyn war immer super!![]()
Dich hab ich da rein gelassen ? Kaum zu glauben !
Heutiges Thema - Sünden von damalsDich hab ich da rein gelassen ? Kaum zu glauben !
I hob kane....Heutiges Thema - Sünden von damals![]()
So ein braver Engel ?I hob kane....
Eine Klosterschwester ?So ein braver Engel ?
Alle verlegt - oder abgebüßt?I hob kane....
Mei Frau würd sagen , ich bin verheiratet. Habe alle Buße somit erledigt. Beichten brauch I nimmer gehen.Alle verlegt - oder abgebüßt?![]()
Die Vaterunser fehlen trotzdem.. täglich mindestens eines...Mei Frau würd sagen , ich bin verheiratet. Habe alle Buße somit erledigt. Beichten brauch I nimmer gehen.![]()
@Mitglied #680766 morgen is Kaffee oder?
Nicht mein DingEinfach nur Gusto auf Nudelsalat