- Reaktionen
- 103.045
- Checks
- 27
Heute ist wohl suppentag bei vielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JajaDas hatten wir überhaupt nicht. Wir hatten, dass DU das behauptet hast völlig haltlos.![]()
Ich nehme es nächstes Mal wieder mitDen Keller![]()
Ich kenn genau dieses Ding bereits wo @Mitglied #370321 es mit hatte ... mehr sag ich jetzt nicht mehr![]()
Jo olles nur weil i ned der Liebling der Chefin bin und ihr ned in den Arsch krieche...Eh a Wahnsinn das dich gleich eingeteilt haben...
Na hoffentlich host boid was anderes....Jo olles nur weil i ned der Liebling der Chefin bin und ihr ned in den Arsch krieche...
Auwa wurscht...
Die gibts bei uns auch in da firma,die kriecherJo olles nur weil i ned der Liebling der Chefin bin und ihr ned in den Arsch krieche...
Auwa wurscht...
... um dann an dir auszuprobierenIch nehme es nächstes Mal wieder mit![]()

Heut muss man brav seinAlso wenn die suppe ausgelöfflt ist wäre ja zeit zum schweinigln oda erst am abend?![]()
Ist das etwa ein feiertagsgesetzHeut muss man brav sein![]()
Na aber ein Kindergeburtstag auf den wir sindIst das etwa ein feiertagsgesetz![]()
Gutes SpielzeugBring mich nicht auf Ideen.
Da gibtsjemand, äh etwas, das dich gern kennen lernen würde.
Anhang anzeigen 12004959
Ah,darum die noble zurückhaltung!Na aber ein Kindergeburtstag auf den wir sind
Net, dass da @Mitglied #619639 an Herzinfarkt kriegt!Do gibt's kane Schiefer....Sex geht a...is hoid nur bissl has...
Man muss sich ja auch beherrschen können. Nächste Erwachsenen Party kommt bestimmtAh,darum die noble zurückhaltung!![]()
Habe ich schon erwähnt das ich a party schmeisseMan muss sich ja auch beherrschen können. Nächste Erwachsenen Party kommt bestimmt
Nein noch nicht erwähnt, gibt's ein MottoHabe ich schon erwähnt das ich a party schmeisse![]()
Naja, zumindest mal ein kleiner Teil davon.Gutes Spielzeug
Wie wärs mit "zuckerlrosa Spielzeug"?Nein noch nicht erwähnt, gibt's ein Motto

Herzerwärmende nackte sachen ums nicht immer selber zu machen!Nein noch nicht erwähnt, gibt's ein Motto