- Reaktionen
- 747.368
- Checks
- 109
na dann lass uns doch an deiner Erkenntnis teilhabenWenn Du wüsstest?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann lass uns doch an deiner Erkenntnis teilhabenWenn Du wüsstest?![]()
![]()
Stell doch nicht so indiskrete Fragen!na dann lass uns doch an deiner Erkenntnis teilhaben
Tschuldigung , war ja nur die NeugierStell doch nicht so indiskrete Fragen!
Inzwischen habe ich wirklich was entdeckt.![]()
Ja gerneWenn Du wüsstest?![]()
![]()
Was ist mit dir passiert?Nix da, Chefin hat gsagt, ich solls für mich behalten:
@Mitglied #549799 @Mitglied #611224 gab es einen Kôrpertausch zwischen @Mitglied #158451 und @Mitglied #657585Nix da, Chefin hat gsagt, ich solls für mich behalten:
Hätte es euch auch wirklich mitgeteilt, wenn ich das nicht nur frei erfunden hätte.Tschuldigung , war ja nur die Neugier
Des derf i net sogn.Was ist mit dir passiert?
Wirst du gefoltert?![]()

Du machst mir grad ein bißl Angst@Mitglied #549799 @Mitglied #611224 gab es einen Kôrpertausch zwischen @Mitglied #158451 und @Mitglied #657585![]()
Schnell mach a Videotel mit @Mitglied #657585 um das zu checkenDu machst mir grad ein bißl Angstund mein Mann ist momentan net greifbar
also liegt es an @Mitglied #549799
![]()
Wer greift da wem wohin?Du machst mir grad ein bißl Angstund mein Mann ist momentan net greifbar
![]()

Keine AngstDu machst mir grad ein bißl Angstund mein Mann ist momentan net greifbar
![]()
Nur namentlich, nicht gesehen, warumKennst Du den Film "Hostel"?![]()
Sei frohNur namentlich, nicht gesehen, warum![]()
Aber doch nicht in rosa.Ich hab a Peitsche, wenn dir das was hilftAnhang anzeigen 12004674
Ganz genau kann ich mich auch nicht erinnern, aber da verschwindet ja jemand aus ihrer Gruppe und sie fragen Mal per WA nach. Und da kommt die Antwort, dass es der Person eh voll gut geht und so. Ein Selfie ist auch dabei, .....Nur namentlich, nicht gesehen, warum![]()