Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Naja wenn ich in England bin muss ich mich anfangs immer mehr konzentrieren 😃☺️
Ich weniger. Hab meinen Führerschein im Linksverkehr gemacht. Witzigerweise festgestellt umstellen von links auf rechts fahren ist weit weniger Problem als umgekehrt. Weiss nur nicht warum:schulterzuck:
Hoffentlich bringt mich @Mitglied #313861 nicht um 🤔🤔🤔
Da bin ich immun ich trink kein 🍺 egal welche Farbe es hat . In mein Glas kommen nur Rotwein und gelegentlich Whiskey

Ich weniger. Hab meinen Führerschein im Linksverkehr gemacht. Witzigerweise festgestellt umstellen von links auf rechts fahren ist weit weniger Problem als umgekehrt. Weiss nur nicht warum
:hmm: ... wusstest du eigentlich, dass von allen 221 Staaten auf dieser Erde, nur 59 den Linksverkehr haben? ;)

:hmm: ... wusstest du eigentlich, dass von allen 221 Staaten auf dieser Erde, nur 59 den Linksverkehr haben? ;)
Jap ursprünglich Mal alle. War Mal eine Festlegung ganz am Anfang. Und da hielten sie sich an die Vorgaben vom Kutschen und Schiffsverkehr. Warum sie es dann in vielen Bereichen umgestellt haben:schulterzuck: weil eigentlich ghupft wie ghatscht.
Mach nur gerne meine Witze darüber.
Und @Mitglied #333691 amüsiert sich oft königlich wenn ich am Beifahrersitz sitze und fast schon automatisch schaue als hätte ich Grad ein Lenkrad vor mir:haha:

Wennst @Mitglied #313861 zum Geburtstag anrufst weils dir komisch vor kommt das er noch net auf die WhatsApp reagiert hat. Er ganz gelassen... Ja hab noch bissi nach geschlafen. Ich so. Du solltest eigentlich schon bei der Firma sein. Oh scheiße in der Stunde verschaut.

Für ihn nicht lustig aber die Ruhe weg war lustig 🤭

Zurück
Oben