- Reaktionen
- 258.268
- Checks
- 40
Danke na. Des essen alle außer mir ....ich esse und koche kein Rind, kein Wild und keinen FischWie wäre es mit Wildragout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke na. Des essen alle außer mir ....ich esse und koche kein Rind, kein Wild und keinen FischWie wäre es mit Wildragout
Hast Sauerkraut und gulaschsaft zu Hause....dann komm in der früh vorbei geb dir was....da Werdens Augen machenI soit morgen früh was kochen...und i hob wieder moi voi ka Idee....![]()
Nachdem ma heute erst Erdäpfelgulasch gehabt haben....muss i was anderes machen...Gulaschsaft machen dauert jo Stunden...i glaub i moch an Gemüsestrudel....Fans werd i keine habenHast Sauerkraut und gulaschsaft zu Hause....dann komm in der früh vorbei geb dir was....da Werdens Augen machen
Hoffentlich bringt mich @Mitglied #313861 nicht umOder vom warmen Bierund das habens sogar in grün
![]()
Falls ich mir was wünschen darf ich hatte schon lange keinen Scheiterhaufen mehrI soit morgen früh was kochen...und i hob wieder moi voi ka Idee....![]()
Nur Schwein oder gar kein Fleisch?Danke na. Des essen alle außer mir ....ich esse und koche kein Rind, kein Wild und keinen Fisch
Ma des wär jetzt was gutesFalls ich mir was wünschen darf ich hatte schon lange keinen Scheiterhaufen mehr![]()
Schwein, Huhn, Pute...gibt eh genug anderes.....wir hatten als Kinder soviel Rind...i mogs afoch ned....und beim Wild hoid i den Geruch beim Kochen schon ned ausNur Schwein oder gar kein Fleisch?
Hob i noch nie gemacht....süße Sachen san bei uns ned so beliebt...Falls ich mir was wünschen darf ich hatte schon lange keinen Scheiterhaufen mehr![]()
Hat er was angestelltSo i soit meinen Mann aufwecken ...der gehört noch a bissl bestraft![]()
Nicht aufwecken… warad des ned auch a BestrafungSo i soit meinen Mann aufwecken ...der gehört noch a bissl bestraft![]()
Sicha....seine Aufgaben nicht erledigt...Hat er was angestellt
So ein SchlingelSicha....seine Aufgaben nicht erledigt...
Bei mir scho, göHob i noch nie gemacht....süße Sachen san bei uns ned so beliebt...
UiiiSicha....seine Aufgaben nicht erledigt...
Esse auch kein WildSchwein, Huhn, Pute...gibt eh genug anderes.....wir hatten als Kinder soviel Rind...i mogs afoch ned....und beim Wild hoid i den Geruch beim Kochen schon ned aus
Da kommt eh Rotwein rein. Der Alkohol richtet es dann wiederund beim Wild hoid i den Geruch beim Kochen schon ned aus
Probieren geht über studierenHob i noch nie gemacht....süße Sachen san bei uns ned so beliebt...