- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
I schau amoi von da weidn erst zuwi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I schau amoi von da weidn erst zuwi!
Dann köderts di mit an Kaffee und Schober und scho bist gfangtI schau amoi von da weidn erst zuwi!![]()
Wos fian Schowa gibts denn - nur so da Frog hoiwa?Dann köderts di mit an Kaffee und Schober und scho bist gfangt![]()
A Opfestrudl is glei gmochtWos fian Schowa gibts denn - nur so da Frog hoiwa?![]()
A Opfestrudl is glei gmocht![]()
Häppy börthsdayIch weniger. Hab meinen Führerschein im Linksverkehr gemacht. Witzigerweise festgestellt umstellen von links auf rechts fahren ist weit weniger Problem als umgekehrt. Weiss nur nicht warum
Da bin ich immun ich trink keinegal welche Farbe es hat . In mein Glas kommen nur Rotwein und gelegentlich Whiskey
Hatten wir auch mal... wusstest du eigentlich, dass von allen 221 Staaten auf dieser Erde, nur 59 den Linksverkehr haben?
![]()
Mi tu!Moi fertig mochn fia de Physio![]()
![]()
Bei der Bahn sogar bis Ende der achtziger Anfang der 90er jahreHatten wir auch mal![]()
Servus aus dem sonnigen mistelbachGuten Morgen aus dem nebligen Linz

Seit ein paar Stunden auch Sonnenschein bei unsServus aus dem sonnigen mistelbach![]()