- Reaktionen
- 73.267
- Checks
- 72
Grüß euch
Ein langer, aber sehr erfolgreicher Tag geht zu Ende
Ein langer, aber sehr erfolgreicher Tag geht zu Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ma woas es nedWieso abgelutscht?
Die wurden im Wasserbad mit viel Liebe erwärmt, und sie sind nicht aufgesprungen.
Jooo voiSchönen Abend miteinander, alle brav gewesen?
In meinen Augen ja……Es glaubt mir nur keinerSchönen Abend miteinander, alle brav gewesen?
Sagen wir Mal so es hat sich niemand beschwert heuteSchönen Abend miteinander, alle brav gewesen?
SerwasSachen gibtses sei ihm verziehn
Guten Abend zusammen![]()

Ahhhh Spiegelbild.....
Linksverkehr ist gar nicht schwerAhhhh Spiegelbild.....![]()
Und auf der falschen Seite auch noch fahrenLinksverkehr ist gar nicht schwer![]()
Des kommt vom Tee trinkenUnd auf der falschen Seite auch noch fahren![]()
Oder vom warmen BierDes kommt vom Tee trinken![]()
Naja wenn ich in England bin muss ich mich anfangs immer mehr konzentrierenLinksverkehr ist gar nicht schwer![]()
Wenn man in Schottland war weiss man das man doch kein Englisch sprechen und verstehen kann...Spaß beiseite....hab bei meinen Einsätzen im Ausland tolle Typen aus Irland, England und Schottland kennen gelernt...![]()
TrefferWenn man in Schottland war weiss man das man doch kein Englisch sprechen und verstehen kann...![]()
Wie wäre es mit WildragoutI soit morgen früh was kochen...und i hob wieder moi voi ka Idee....![]()
Ich war heuer das erste Mal in Schottland und weiss jz wie sich ein Ausländer fühlt der sagt er spricht deutsch und du schickst ihn nach VorarlbergTreffer