Freischwinger...

Eiskaltes Herz,

Es geht bei einigen Männer ja um das offensichtliche demonstrieren Unterwäsche frei unterwegs zu sein.

Und kurioser weise bei noch mehr Frauen. Was habe ich Muttis mit diesen Lastfahrräder gesehen die vorne ihren Nachwuchs sitzen hatten und strahlend im weissen Spagettiträger ,BH frei, bei jedem Tritt alles zum schwingen und baumeln gebracht haben.

Mit Sportbekleidung wäre manches erträglicher, aber auch nur halb so interessant zu beobachten. 🫣 :lalala:
Sommerzeit ist Baumelzeit!

Männerherzen schlagen höher, der Puls beschleunigt sich und das Kopfkino springt sofort an, wenn ihnen ihre Frau verrät, dass sie ohne Höschen unterwegs ist.
Damit ist eigentlich alles gesagt. Frauen wissen das und spielen gerne mal mit ihren Reizen.

Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?
Völlig uninteressant und unhygienisch. Und damit ist auch alles gesagt.

wie J.W.v.Goethe schon sagte

"da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
in die Hose fällt der letzte Tropfen"
Und da es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Jogginghosen sind, die diesen letzten Tropfen aufsaugen, schiebe ich noch gerne einen passenden Kommentar eines bekannten deutschen Modeschöpfers hinter her.

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.“

Es ist lange her. Ich war bei einem Faschingsfest als Seeräuber.
Eine Hand war mit einem Enterhaken...
Die andere Hand hielt schon den Drink.
Neben mir an der Bar stand ein hübsches Mädel. Hab sie gebeten meine Gelbörse aus der Hose zu nehmen, weil ich keine Hand frei habe.
Nur: den Hosensack hatte ich aufgeschnitten und darunter nix an.
"Oh" sagte sie und grinste. Ich antwortete: "Das Geld ist in der anderen Tasche". Sie befühlte noch alles ganz genau, bevor sie das Geld aus der anderen Hosetasche hevorholte.

Wir haben nachher darüber gelacht und für ihren Begleiter, der alles mitbekommen hatte war es auch ei Spass.

Vielleicht, wenn sie allein gewesen wäre...???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mir ist es wie so vieles andere auch einfach egal^^
Es hat für mich persönlich auch wenig sexuellen Reiz ohne Höschen raus zu gehen. Ich fühle mich ohne einfach wesentlich wohler und so geht's dem Herren des Hauses halt auch öfter Mal 🤷‍♀️

Mir ist es wie so vieles andere auch einfach egal^^
Es hat für mich persönlich auch wenig sexuellen Reiz ohne Höschen raus zu gehen. Ich fühle mich ohne einfach wesentlich wohler und so geht's dem Herren des Hauses halt auch öfter Mal 🤷‍♀️
..wenn der Wind quasi sanft durchs Höschen streicht ist das allein nur eine Erfrischung bei der Hitze.

Neben mir an der Bar stand ein hübsches Mädel. Hab sie gebeten meine Gelbörse aus der Hose zu nehmen, weil ich keine Hand frei habe.
"Oh" sagte sie und grinste. Ich antwortete: "Das Geld ist in der anderen Tasche". Sie befühlte noch alles ganz genau, bevor sie das Geld aus der anderen Hosetasche hevorholte.

Wir haben nachher darüber gelacht und für ihren Begleiter, der alles mitbekommen hatte war es auch ei Spass.

Seemansgarn oder Swinger Party. 🤔

Wobei wäre es in Köln. Da würd ichs verstehen. 🫣

Das ist aber ein Schenkelklopfer! Zum totlachen! Auch das Foto natürlich.

Erinnert mich an eine angesoffene Altherrenrunde in der Kneipe, wo es einer irgendwie geschafft hat, der Kellnerin den Schwanz unter die Nase zu halten. Wirklich eine Ruhmestat, ein Mädel, das kein Interesse daran signalisiert hat, dazu zu bringen, seinen Schwanz anzufassen.

Noch viel primitiver geht es meines Erachtens nicht.

Männerherzen schlagen höher, der Puls beschleunigt sich und das Kopfkino springt sofort an, wenn ihnen ihre Frau verrät, dass sie ohne Höschen unterwegs ist.
Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?

Das Faktum an sich ist völlig irrelevant.

Wenn sie einfach zu faul war, ein Höschen anzuziehen, und zu wenig Busen hat, um einen BH zu tragen, ist es, naja, schon auch irgendwie ein bisschen geil...

Aber wenn eine Frau beim zweiten Date aufs Klo verschwindet, mir dann beim Zurückkommen das Höschen "diskret" in die Hand drückt und sagt, ich soll mich fragen, wo dss Höschen wohl herkommt... dann bringt sie mich zum Schwitzen.

Es geht um die Intention. Dass sie etwas tut, nur um mich heiß zu machen. Dass sexuelle Spannung indirekt angesprochen wird.

Das ist aber ein Schenkelklopfer! Zum totlachen! Auch das Foto natürlich.

Erinnert mich an eine angesoffene Altherrenrunde in der Kneipe, wo es einer irgendwie geschafft hat, der Kellnerin den Schwanz unter die Nase zu halten. Wirklich eine Ruhmestat, ein Mädel, das kein Interesse daran signalisiert hat, dazu zu bringen, seinen Schwanz anzufassen.

Noch viel primitiver geht es meines Erachtens nicht.
Einer muss ja der "Erste" sein der auch visuell die harten oder weichen Fakten präsentiert. 🤷‍♂️

Hat ja eigentlich schon Verhältnis mäßig lange gedauert. 🤣🤣

Das Faktum an sich ist völlig irrelevant.

Wenn sie einfach zu faul war, ein Höschen anzuziehen, und zu wenig Busen hat, um einen BH zu tragen, ist es, naja, schon auch irgendwie ein bisschen geil...

Aber wenn eine Frau beim zweiten Date aufs Klo verschwindet, mir dann beim Zurückkommen das Höschen "diskret" in die Hand drückt und sagt, ich soll mich fragen, wo dss Höschen wohl herkommt... dann bringt sie mich zum Schwitzen.

Es geht um die Intention. Dass sie etwas tut, nur um mich heiß zu machen. Dass sexuelle Spannung indirekt angesprochen wird.
Damit ist die Absicht ja wohl klar.

Ausser das Höschen hat vorher schon in der Kabine gelegen. 🤔

Hätte die Größe denn gepasst?

Glaub ich hätte mal meine Gabel aus Versehen fallen lassen.

Hört sich erstmal alles so einfach an. 🤯

Nach neueren Ergebnissen der Sexualforschung hat die Fertilität der mitteleuropäischen Männer deutlich abgenommen, und dies wird u. a. den modisch eng anliegenden Slips zugeschrieben: Frei hängende Hoden liefern bei etwa 35 °C bessere Samenqualität, als wenn sie auf Körpertemperatur produzieren müssen.
Als weiteren Grund vermuten die Sexualforscher die fortschreitende Verschmutzung des Wasser mit den Antibabypillen-Hormonen. Das Geburtendefizit ist in Westeuropa verheerend.

Zurück
Oben