Freischwinger...

Männerherzen schlagen höher, der Puls beschleunigt sich und das Kopfkino springt sofort an, wenn ihnen ihre Frau verrät, dass sie ohne Höschen unterwegs ist.
Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?

Ich persönlich bin kein großer Fan von kurzen Hosen bei Männern und trage im Sommer meist lockere Stoff- oder Leinenhosen. Darunter auch gerne mal gar nichts. Meine Ex-Partnerinnen und auch einige Spielgefährtinnen fanden das überraschend reizvoll – zumindest dann, wenn sie davon wussten.

Da das Thema gerade in anderen Threads diskutiert wird, drehe ich den Spieß um und es würde mich interessieren, wie ihr Frauen das seht: Regt allein das Wissen darüber euer Kopfkino an? Ist es für euch eher belanglos? Oder empfindet ihr das Ganze womöglich als unhygienisch und wenig attraktiv?
Doch, ist schon sehr reizvoll wenn er blank in der Hose liegt. :fies:
Also kommt
Drauf an bei wem. 😌

Unhygienisch, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Das musst du mir erklären. Ist es nicht eher genau das Gegenteil? Weniger Wärmestau, weniger Schweiß? Oder denke ich da irgendwie falsch? 🫣

Aber btt: mir ist das ziemlich egal, ob mein Freund Unterwäsche anhat oder nicht - solange er draußen eine normale Hose trägt.

Das musst du mir erklären. Ist es nicht eher genau das Gegenteil? Weniger Wärmestau, weniger Schweiß? Oder denke ich da irgendwie falsch? 🫣

Aber btt: mir ist das ziemlich egal, ob mein Freund Unterwäsche anhat oder nicht - solange er draußen eine normale Hose trägt.

So ein Schwanz läuft und sabbert doch den ganzen Tag unaufhaltsam vor sich hin... ekelhaft... und ihr Frauen nehmt ES auch noch in den Mund.

Na, aber mal ernsthafthaft. So ein kuschelig weicher Schnudelwitz der unter einem feinen Stöffchen baumelt, nicht eingezwängt und verknuddelt, wie das Gesicht eines grumpy old man... hach, das kann schon was. :mrgreen: Bei Fremden, oder bei kurzen Hosen brauch ichs auch nicht. Aber eine luftige Leinenhose am Herzbuben? Unhygienisch find ich das null. Wenn Hose und Mann gewaschen sind, was solls? Und beide kann man schließlich jederzeit wieder durchs Wasser ziehen.

@Mitglied #565215 da musst du nicht erstaunt sein. Tatsächlich kenne ich mehr Frauen als Männer, die gerne auch mal einen ungewaschenen Schwanz in den Mund nehmen. Ist dies in deinem Bekanntenkreis anders?
Da der Großteil meines Bekanntenkreises aus männlichen Heteros besteht, einer Lesbe und ich die meisten anderen Frauen darin nicht so gut kenne um über sowas zu reden, kann ich darüber keine valide Aussage tätigen. Die ich näher kenne und mit denen ich über solche Themen rede (inklusive mir) mögen keine ungewaschenen Schwänze.

Mein Liebster hat in seiner Freizeit derzeit öfters nur eine kurze Hose ohne Short drunter an - ich finds total heiß und würd am liebsten ständig über den Stoff streichen :herzen:
LG Tina

Da der Großteil meines Bekanntenkreises aus männlichen Heteros besteht, einer Lesbe und ich die meisten anderen Frauen darin nicht so gut kenne um über sowas zu reden, kann ich darüber keine valide Aussage tätigen. Die ich näher kenne und mit denen ich über solche Themen rede (inklusive mir) mögen keine ungewaschenen Schwänze.

Also muss @Mitglied #490845 davor immer brav waschen gehen. 😊👍

Zurück
Oben