- Reaktionen
- 14.864
- Checks
- 6
Man ist ja nicht immer von anderen umgeben bzw. geht das ja auch nicht offensichtlich.eher msl hin greifen könnte.... Denn die Gesellschaft sieht es nicht gern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ist ja nicht immer von anderen umgeben bzw. geht das ja auch nicht offensichtlich.eher msl hin greifen könnte.... Denn die Gesellschaft sieht es nicht gern....
Ich darf unverschämterweise noch die zusatzfrage stellen, wie empfinden Frauen die Akustik, vom Aufprallgeräusch, des geschwungenen Gehänges, zBsp. beim vorbeilaufen?Also ich bin auch Hin und wieder Freischwingend unterwegs. Jedoch muss ich aufgrund diverser Kommentaren anmerken, Männer haben den Vorteil immer mit Bekleidung in der Öffentlichkeit sein zu müssen. Daher stellt sich nicht die Frage, ob Mann mit blankem, Arsch auf irgendwas sitzt.
Kommt nat. auch auf das Verhältnis: Stricklänge zu Glockengröße an.....Ich darf unverschämterweise noch die zusatzfrage stellen, wie empfinden Frauen die Akustik, vom Aufprallgeräusch, des geschwungenen Gehänges, zBsp. beim vorbeilaufen?
Taugt euch doch eh.Die Sache ist klar... Frauen.![]()
Taugt euch doch eh.
Beschwerden dahingehend habe ich noch nie gehört.![]()
Das gehört dann schon unter die Kategorie "Notgeil".Ich finde es schon ziemlich sexy wenn Männer keine Short tragen unter der Hose.![]()
Etwas sexy zu finden ist noch lange keine Notgeilheit.Das gehört dann schon unter die Kategorie "Notgeil".
Dokumentiert hast das nicht, für die Anwesenden?Ich musste zweimal hinsehen und mir wurde leicht schlecht....es gibt Dinge, die möchte man nicht sehen...ich fand es nicht erotisch
Aha,Das gehört dann schon unter die Kategorie "Notgeil".
Ne, erstmal macht man keine heimlichen Fotos von Menschen und zweitens wäre das auch nicht heimlich gegangen.Dokumentiert hast das nicht, für die Anwesenden?
Hättst ihn jo fragn können ob er sich in a photogene Pose plaziern könnt.Ne, erstmal macht man keine heimlichen Fotos von Menschen und zweitens wäre das auch nicht heimlich gegangen.
Du brauchst auch keinen BH!@Mitglied #565828 guck nicht so entsetzt. Du weißt das ich auch oft ohne unterwegs bin.
Aber schon lange vor dem augenscheinlichen Trend.![]()

Du brauchst auch keinen BH!![]()
Eiskaltes Herz,Wer mag bei Temperaturen um die 38C° mehrere Schichten Kleidung tragen?
Unhygienisch?
Ich gehe davon aus, dass die getragene Hose und die Person die drin steckt, gewaschen sind.
Tropfen?
Ich denke Männer sind "dichter" im Intimbereich als Frauen.
Aber an das Szenario mit den Glocken auf dem Sessel in den Öffis hab ich nicht gedacht da ich nicht mit den Öffis fahre.
Viele kurze Hosen haben innen eh eine dünne Innenhose, egal ob bei Männern oder Frauen.
Anhang anzeigen 14350786
Eiskaltes Herz,
Es geht bei einigen Männer ja um das offensichtliche demonstrieren Unterwäsche frei unterwegs zu sein.
Und kurioser weise bei noch mehr Frauen. Was habe ich Muttis mit diesen Lastfahrräder gesehen die vorne ihren Nachwuchs sitzen hatten und strahlend im weissen Spagettiträger ,BH frei, bei jedem Tritt alles zum schwingen und baumeln gebracht haben.
Mit Sportbekleidung wäre manches erträglicher, aber auch nur halb so interessant zu beobachten.![]()
![]()