- Reaktionen
- 93.337
- Checks
- 1
Das war doch zu vielDas sollte doch zu Deinem Thema passen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch zu vielDas sollte doch zu Deinem Thema passen![]()
Du hast hoffentlich wieder freundliche Bilder in Kopf bekommen..Das war doch zu viel
Zwischen ungewaschen und davor immer waschen gibt's aber schon noch Spielraum.
Ich muss mal überlegen, wie viele Männer, die ihre Hosen hier unterließen auch einen Schlüppi oder Ähnliches drunter trugen und ob mich das scharf gemacht hat.Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?
OmG, das wäre sogar einen Mitleidsfick würdig..Vor ein paar Jahren kippte mit ein Student einen Eimer Erbrochenes über die Füße! Das war übel!
Zwischen ungewaschen und davor immer waschen gibt's aber schon noch Spielraum.
Findet es eigentlich ein Mann unhygienischen wenn eine Frau ohne Höschen unterwegs ist und sie sich dank hoch gerutschtem Rock mit dem nackten Po zB in der U-Bahn oder im Bus hinsetzt?
Und was ist unhygienischer? Das ihre 'Ausscheidungen' uU danach am Sessel kleben oder dass sie auf einem dreckigen Sessel sitz, auf dem vor 2h vielleicht ein Obdachloser gesessen ist? ...![]()
Puh ... ich bin Kaltblüter ... und erreiche selten 36° ...Wir sind da nicht so... hauptsache sie verfügt noch über die entsprechende Temperatur. (37°C)
Puh ... ich bin Kaltblüter ... und erreiche selten 36° ...![]()
Dafür bin ich nicht hübsch genug...Kaltblüter? Dachte ne Eisprinzessin.![]()
Dafür bin ich nicht hübsch genug...![]()
Kurze Hose maximal am Strand, Hemden mit kurzen Ärmeln gehören (ausser bei Hawaihemden für den Strand) ohnehin verboten.Ich persönlich bin kein großer Fan von kurzen Hosen bei Männern und trage im Sommer meist lockere Stoff- oder Leinenhosen.
Männerherzen schlagen höher, der Puls beschleunigt sich und das Kopfkino springt sofort an, wenn ihnen ihre Frau verrät, dass sie ohne Höschen unterwegs ist.
Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?
Ich persönlich bin kein großer Fan von kurzen Hosen bei Männern und trage im Sommer meist lockere Stoff- oder Leinenhosen. Darunter auch gerne mal gar nichts. Meine Ex-Partnerinnen und auch einige Spielgefährtinnen fanden das überraschend reizvoll – zumindest dann, wenn sie davon wussten.
Da das Thema gerade in anderen Threads diskutiert wird, drehe ich den Spieß um und es würde mich interessieren, wie ihr Frauen das seht: Regt allein das Wissen darüber euer Kopfkino an? Ist es für euch eher belanglos? Oder empfindet ihr das Ganze womöglich als unhygienisch und wenig attraktiv?
Ich nehme einen Hauch Zickigkeit wahr ...Ach... sich wie ne Prinzessin zu verhalten, hat nichts mit dem Aussehen zu tun.![]()
Ich nehme einen Hauch Zickigkeit wahr ...![]()
eher msl hin greifen könnte.... Denn die Gesellschaft sieht es nicht gern....Mit der richtigen Hose (entweder eng, oder eben wie von dir beschrieben Leinenstoff) scharf, wenn sich da was abzeichnet/man gleich sieht wo man hingreifen muss.![]()