Freischwinger...

Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?
Ich muss mal überlegen, wie viele Männer, die ihre Hosen hier unterließen auch einen Schlüppi oder Ähnliches drunter trugen und ob mich das scharf gemacht hat.

Mehrheitlich der Herren trugen Boxerschorts oder eben leichte Stoffe. Andere trugen klassische Unterhosen mit Eingriff (Feinripp, söbstvaständlich). Ich persönlich finde ja diese enganliegenden Shorts oder gar nichts durchaus interessant. Meine Exen trugen alle brav was drunter, was ich ab und an schon schade fand.

Findet es eigentlich ein Mann unhygienischen wenn eine Frau ohne Höschen unterwegs ist und sie sich dank hoch gerutschtem Rock mit dem nackten Po zB in der U-Bahn oder im Bus hinsetzt?

Und was ist unhygienischer? Das ihre 'Ausscheidungen' uU danach am Sessel kleben oder dass sie auf einem dreckigen Sessel sitz, auf dem vor 2h vielleicht ein Obdachloser gesessen ist? ... 🤔

Findet es eigentlich ein Mann unhygienischen wenn eine Frau ohne Höschen unterwegs ist und sie sich dank hoch gerutschtem Rock mit dem nackten Po zB in der U-Bahn oder im Bus hinsetzt?

Und was ist unhygienischer? Das ihre 'Ausscheidungen' uU danach am Sessel kleben oder dass sie auf einem dreckigen Sessel sitz, auf dem vor 2h vielleicht ein Obdachloser gesessen ist? ... 🤔

Wir sind da nicht so... hauptsache sie verfügt noch über die entsprechende Temperatur. (37°C)

Männerherzen schlagen höher, der Puls beschleunigt sich und das Kopfkino springt sofort an, wenn ihnen ihre Frau verrät, dass sie ohne Höschen unterwegs ist.
Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?

Ich persönlich bin kein großer Fan von kurzen Hosen bei Männern und trage im Sommer meist lockere Stoff- oder Leinenhosen. Darunter auch gerne mal gar nichts. Meine Ex-Partnerinnen und auch einige Spielgefährtinnen fanden das überraschend reizvoll – zumindest dann, wenn sie davon wussten.

Da das Thema gerade in anderen Threads diskutiert wird, drehe ich den Spieß um und es würde mich interessieren, wie ihr Frauen das seht: Regt allein das Wissen darüber euer Kopfkino an? Ist es für euch eher belanglos? Oder empfindet ihr das Ganze womöglich als unhygienisch und wenig attraktiv?

.. Und ich dachte, du meinst den, durch schwungvolle bogenförmige Bewegung vorbereitenden Abbau der Zähne des Gegenübers....

Also ich bin auch Hin und wieder Freischwingend unterwegs. Jedoch muss ich aufgrund diverser Kommentaren anmerken, Männer haben den Vorteil immer mit Bekleidung in der Öffentlichkeit sein zu müssen. Daher stellt sich nicht die Frage, ob Mann mit blankem, Arsch auf irgendwas sitzt.

Mit der richtigen Hose (entweder eng, oder eben wie von dir beschrieben Leinenstoff) scharf, wenn sich da was abzeichnet/man gleich sieht wo man hingreifen muss. 😁

Zurück
Oben