Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

...Und wenn du sie als Hure bezeichnest, kann ich mir gut vorstellen, wie du sie behandelt hast...


...es geht hier aber schon um ein Mädl das Sex für Geld anbietet, oder?!...welchen Begriff für eine Dame dieses Gewerbes darf man denn deiner Meinung nach verwenden um nicht automatisch als rücksichtsloser, frauenverachtender Grobian zu gelten :hmm: :kopfklatsch:
 
...es geht hier aber schon um ein Mädl das Sex für Geld anbietet, oder?!...welchen Begriff für eine Dame dieses Gewerbes darf man denn deiner Meinung nach verwenden um nicht automatisch als rücksichtsloser, frauenverachtender Grobian zu gelten :hmm: :kopfklatsch:
Das Wort Hure erweckt bei einem normalen Menschen eindeutig negative Assoziationen. Dieses Wort ist abwertend gemeint- Tatsache. Unter dem klassischen Begriff Hure, würde ich mir z.B. nie so ein junges, unerfahrenes, liebenswertes Mädl wie die Maya vorstellen. Sie glaubt als PROSTITUIERTE hier schnelles Geld machen zu können.
PS: Wenn zu einem Mädl gehst, sie als Hure bezeichnest, was meinst du, wird sie sich über dich denken? Du kannst ihr dann erklären, dass sie ja eine Hure ist. Wird sicher eine prickelnde Stunde mit dieser Dame anschließend werden.
 
Das Wort Hure erweckt bei einem normalen Menschen eindeutig negative Assoziationen. Dieses Wort ist abwertend gemeint- Tatsache.
"Hure" ist dann abwertend gemeint, wenn man damit eine Frau bezeichnet, die nicht als Prostituierte arbeitet. Wenn man eine Prostituierte Hure nennt, ist das dann eine Beleidigung, wenn es im Kontext beleidigend gemeint ist. Meist wird das Nomen mit entsprechenden Attributen versehen ("dreckige" usw.).
Unter dem klassischen Begriff Hure, würde ich mir z.B. nie so ein junges, unerfahrenes, liebenswertes Mädl wie die Maya vorstellen.
Schön, dass wir nun wissen, was Du Dir so vorstellst. Du solltest Dich aber nicht als das Maß der Dinge auffassen und voraussetzen, dass Dein Sprachverständnis das allgemein verbindliche ist.
PS: Wenn zu einem Mädl gehst, sie als Hure bezeichnest, was meinst du, wird sie sich über dich denken?
Es ging nirgends darum, dass jemand zu einer Hure Hure gesagt hat. Was ich mit der Maya besprochen habe, kannst Du nur wissen, wenn Du Dich unterm Bett versteckt hast. Wie eine Hure darauf reagiert, so genannt zu werden, hängt von der Hure ab.
 
scheint ein neues mädchen zu geben....Jenny, bietet aber anscheinend leider auch AO an.

Jenny-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Ja leider
Das Gummimanagement dort ist wirklich sonderbar:mauer:
Maya....zuerst muss ich selbst anlegen, sie scheiterte schon beim Packerlaufmachen:krank:
bei der zweiten Runde wollte sie anscheinend üben:up:.....und hat mir 2 , in Worten zwei:!: , Gummis übereinander montiert....bis heute eines der größten Rätsel in der Frauengasse:haha:
 
Meine Meinung vom Thema Nutte....Beleidigung ja oder nein!

ich glaube es gibt kein allgemeingültiges Szenario.....daher haben alle Einzelmeinungen wahrscheinlich recht....und auch nicht, in ihrer Singularität

1......die eine heult sich quasi bei mir aus....Straßenstrich Auhof " ich will nix sein die dreckige rumänische kleine Nutte"..sie hätte gerne, dass sie alle so behandeln wie ich gerade.
ist also über den Begriff in Kombination mit herablassender Kundschaft wenig erfreut
2......schlimmer.....die eine wird vom Aufpasser hingetrimmt....." du bist Nutte....du musst alles machen". Diese Sw sind so indokriniert, dass sie nichts schlechtes in dem Begriff sehen...Hauptsache es bringt Geld
3.......die Emanzipierte legt wert auf die Feststellung, dass sie Sexworkerin ist
4.......die professionelle braucht die Begiffe für sich selbst....in Kombination mit "Dirty Talk" und ähnlichem was zum Geschäft gehört
5.......und die alte Österreicherin sagt von sich selbst stolz....." I woar scho immer a geile Praterhua"
6......manche können auch ganz einfach nicht besser deutsch, um nur nachzudenken, dass der Begriff teilweise abwertend gemeint sein könnte....stoßen sich nicht daran
 
Zuletzt bearbeitet:
manche Kunden sind auch arschlöcher. einer wirklich sehr netten dame, der deutsch Sprache nicht mächtig, wurde der Satz "ich bin ein arschloch" als nette Begrüßung beigebracht. sie war entsetzt wie ich ihr es übersetzt hatte
 

die jenny hat ja auf den pics ein entzückendes lächeln und meine gestrige mittagspause hatte mich nach ottakring geführt!
jenny ist ein durchaus hübsches mädl - wahrhaft skinny - und sicher (erlaubt) jung
das war aber leider schon das einzig erfreuliche ...
sie ist sichtlich mit dem plan schnelles geld einfach zu verdienen nach wien gekommen
unerfahren glaube ich gar nicht so - den gummi hatte sie sehr professionell in sekundenbruchteilen angelegt
aber mit einem unglaublichen desinteresse an service verbunden
gelangweilter blick - hätte wohl am liebsten gleichzeitig am handy herumgespielt
alle versuche, ihr nur ein minimum an freundlichkeit zu entlocken chancenlos

hätte auf meinen ersten eindruck hören sollen - war der erste gast des tages
und sie ist schon mit einem wahrhaft grimmigen blick ins studio gekommen
hier in der frauengasse gibt es einige entzückende mädchen
klare empfehlung für das studio, aber neverever mit jenny
möge sie zuhause ihr glück und einen anderen job finden :)
 
Oh, eigener Thread für das Studio, daher kopiere ich meinen Bericht auch hier rein:

Jenny: Die Fotos zeigen ein lächelndes Mädchen, wirkt einladend.
FINGER WEG! Sowas von lustlos und von der Arbeit angewidert. Die schlimmste Prostituierte der letzten fünf Jahren.
 
Ein neues Mädchen namens Carmen ist dort eingetroffen. Vl täuscht es, könnte aber ein kleines Bäuchlein haben (ähnlich wie Lola).
 
Zurück
Oben