Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

guten Morgen! Gibts die Niky hier noch und falls ja, weiß wer wann? 1000Dank!!!
 
hat das Studio derzeit geöffnet ?
keine Infos welche Mädchen dort....
kein Inserat im KB....
:(
 
JENNY
ein süßer Neuzugang !!!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kennt schon wer ihr Service ?
Lt. Tel. auch Natursex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist eigentlich mit diesem Studio passiert?null Einträge im KB seit einiger Zeit...war immer nett mit den kleinen Ungarinnen....
 
Ich war schon mehrmals in der Frauengasse und immer äußerst zufrieden. Heute habe ich eine Stunde bei Maya gebucht. Ich kann mich den Vorschreibern anschließen. Sie hat wirklich ein süßes lächeln, leider gestaltet sich jedoch die Kommunikation etwas schwierig. Insgesamt ist sie ein sehr freundliches, jedoch passives Mädchen, was auch ich auf ihre jungen Jahre zurückführe. Heute war ich in diesem Studio zum ersten Mal unzufrieden, da ich insgesamt für eine Stunde gezahlt habe, jedoch aufgrund von Schmerzen ihrerseits, nach ca. einer halben Stunde, weitermachen nicht sinnvoll schien. Aus diesem Grund habe ich das ganze beendet, da wir anatomisch einfach nicht für einander gemacht sind und dies eher eine Qual für sie und Gewissensbisse für mich bedeutet hätte. Somit war nach einer halben Stunde Schluss. Nach dem Duschen habe ich darum gebeten, ob es möglich wäre, den Rest (von einer halben auf die volle Stunde) zurückerstattet zu bekommen, da es nicht möglich war weiterzumachen. Nach dem Motto bezahlt ist bezahlt, obwohl die Leistung nicht eingehalten wurde, wurde dies abgelehnt. Aus diesem Grund werde ich mir einen erneuten Besuch gut überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben