Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Ich weiss schon, dass Niky keine Werbung mehr braucht, weil sie so viele Fans hat, aber wer es gestern nicht mehr geschafft hat, sollte es heute noch versuchen. Ich hatte gestern wieder eine traumhafte Stunde mit ihr :kiss: und hoffe, dass sie bald wieder kommt!
 
Ich weiss schon, dass Niky keine Werbung mehr braucht, weil sie so viele Fans hat, aber wer es gestern nicht mehr geschafft hat, sollte es heute noch versuchen. Ich hatte gestern wieder eine traumhafte Stunde mit ihr :kiss: und hoffe, dass sie bald wieder kommt!

ich sehe das ganz andersum!
herzlichen dank für deine perfekte vorab-info, wann niki wieder in wien ist :)
 
Das ist ziemlich sicher die Stella, welche vor längerer Zeit in der Hauffgasse 19A ordinierte.
 
Erika hat aufgehört? Weißt du ob ganz? oder hat sie vielleicht ein anderes Studio? bzw worum es mir mehr geht: Hast du Infos ob Niky weiterhin nach Wien kommt, wenn ja - wo? Gerne auch per PM und vielen dank für jede Info.

Leider bin ich ganz sicher, sie macht auch kein anderes Studio :( Und leider ist es derzeit sehr unwahrscheinlich, dass Niky wieder nach Wien kommt, was mich wirklich traurig macht!
 

Habe Stella heute am frühen Morgen besucht: sie ist ein sehr hübsches Mädel mit wirklich guter jungweiblicher Figur (nicht skinny!). Im Service war sie (noch) ein wenig verhalten, ich denke aber, dass sie mehr aus sich herausgeht, wenn man:down: sie öfter besucht - was ich durchaus vorhabe. Preismäßig hat das neue Team leider von 80 auf 100 (die Stunde) erhöht, was angesichts zB des kleinen Zimmers ein wenig gewagt ist. Für alle von Niky verwöhnten: 'Ersatz' für unseren Liebling ist Stella nicht, aber ich möchte sie doch vorsichtig empfehlen. Übrigens sagte sie mir, dass kommende Woche drei neue junge Damen da sein werden.
 
Die Preiserhöhung wäre kein Problem, nur in Anbetracht des Studios, vor allem des kleinen Zimmers, ist sie nicht wirklich zu argumentieren.
 
nicht daß das jetzt ein wild überhöhter Preis wäre, liegt sicher im Rahmen; aber bei sowas sieht man halt auch, wie weit es in der Realität her ist mit der gesetzlich vorgeschriebenen Selbstbestimmung jeder einzelnen SW .

wie heisst es so schön:
die dort selbstständig arbeitenden sw sind unabhängig und gemeinschaftlich dahin übereingekommen, den stundenpreis auf 100.- euro festzulegen!

auch auf die gefahr hin jetzt von den billigfickern 'geprügelt' zu werden - die 80.- für eine stunde gfs-erlebnis mit der wunderbaren niki sind echt zu wenig gewesen ...
 
Dort war ich meistens im großen Zimmer. Der Abfluss von Waschmaschine war aber eine Zeitlang in der dusche.
Niky hat kein deutsch gesprochen, sonst wäre sie
auch nicht dort geblieben
 
Zurück
Oben