Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

auch ich kann bestätigen das niky eine kleine zierliche und hübsche junge frau ist.
natürlich liegt schönheit im auge des betrachters.

@Mitglied #4468 , musst halt leider an 50iger oder so in die hand nehmen und dich selbst davon überzeugen.


Nein, muß ich nicht. ;) Ist mir nicht so wichtig, auf gut Glück fahre ich nicht extra hin. Noch dazu hat es @Mitglied #295602 richtig gesagt..... SIE muß einen Termin frei haben ICH muß Zeit haben... und dann gefällt sie mir vielleicht nicht. Ich mag diese Situation nicht, wenn man sich gegenübersteht und ich ihr dann erklären muß, daß es nicht paßt und ich wieder gehe. Ich bin nämlich keiner, der dann trotzdem bleibt, nur weil er geil ist.

Egal.... ich steige hier aus, ich will euch euren Thread nicht verwässern. Sie würde(!) mich zwar wegen euren guten Bewertungen interessieren, aber mir ist einfach die Optik wichtig. Und da reicht leider keine Beschreibung. Dennoch danke euch allen für die Infos. :up: Habt weiter viel Spaß mit Niky.
 
Nein, muß ich nicht. ;) Ist mir nicht so wichtig, auf gut Glück fahre ich nicht extra hin. Noch dazu hat es @Mitglied #295602 richtig gesagt..... SIE muß einen Termin frei haben ICH muß Zeit haben... und dann gefällt sie mir vielleicht nicht. Ich mag diese Situation nicht, wenn man sich gegenübersteht und ich ihr dann erklären muß, daß es nicht paßt und ich wieder gehe. Ich bin nämlich keiner, der dann trotzdem bleibt, nur weil er geil ist.

Egal.... ich steige hier aus, ich will euch euren Thread nicht verwässern. Sie würde(!) mich zwar wegen euren guten Bewertungen interessieren, aber mir ist einfach die Optik wichtig. Und da reicht leider keine Beschreibung. Dennoch danke euch allen für die Infos. :up: Habt weiter viel Spaß mit Niky.

Ich verstehe deine 'Vorsicht', aber Du versäumst was, wenn Du auf GFS mit einem zarten Mädel stehst. Übrigens ist das Bild kein 'Symbolfoto', wie ich mich gestern wieder überzeugen konnte
 
Niky, einer der liebsten Frau, die der Gott geschaffen hat. Am Samstag habe ich eine Stunde diese Engelin besucht. Ich kann nur sagen, wer nach leidenschaftliche Girlfriend-sex sucht, sollte er Niky unbedingt besuchen; um in Himmel zu erheben. Ich bin schon ein paar mal bei Niky gewesen und jedes mal überrascht mich dieses kleines süßes Mädl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute 14 Uhr sah ich zum ersten Mal Regina www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=9210, etwa 168 cm groß, die vor Ort entspannter und attraktiver als auf den Fotos wirkt.

Immerhin hatte ich die schon bekannte Kitty www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1933 fest in meinem Kopf.

Mlle. Kittys Preisentwicklung im Lauf der letzten sechs Monaten:

Fröbelgasse 41: €60 für die halbe Stunde dreiloch AO, alles inklusiv

Bäuerlegasse 29: €50 für die halbe Stunde, €20 AO Zuschlag, weitere €20 für AO GR mit Cum in Ass = €90

Frauengasse 1: €50 für die halbe Stunde, €20 Zuschlag für AO vaginal mit CIM, weitere €30 für AO GR mit Cum in Ass = €100

Analverkehr mit Kitty war immer gut, aber heute habe ich auf finanziellen Gründen die €70 Option gewählt, also Pussyfick Natur mit CIM. CIP erlaubt sie meiner Erfahrung nach nur ab und zu. Kitty ist kein Optikfick aber immer nett und bemüht. Nach mehrmaligem Stellungswechsel habe ich ergiebig in Kittys Mund gespritzt, und sie hat geschluckt.

Kitty meinte, ein AO FMF Dreier gemeinsam mit Regina wäre wohl möglich. Ob als Teil eines Dreiers oder 1:1 habe ich es vor, beim nächsten Besuch dieses Studios Regina zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandy: eine ganz liebe, natürliche junge Frau mit viel Gefühl und Einsatz - spricht auch gut deutsch - große Empfehlung!
 
Ich war heute Nachmittag da und habe keine "Sandy" gesehen. Anwesend waren Natas(ch)a ExKitty, die blonde Regina, und die rothaarige Milf Michell.

Habe Regina getestet: €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Sie ist sicher älter als die im Inserat angegebene 30, eher "gegen 40", sehr nett und bemüht, und versteht bzw. spricht nur wenig Deutsch. Daher Kommunikation überwiegend auf Ungarisch (oder Zeichensprache). NF zuerst zu schnell, dann nach meinem Wunsch verlangsamt. Der Sex war in Ordnung, keine Offenbarung aber ehrlich und ohne Zickigkeit gemacht.

Bei der Verabschiedung war die Kollegin Michell www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3200 mit mir sehr offen und gesprächig. Sie hat eine sympathische Ausstrahlung und sieht ziemlich gut aus, werde sie also bei nächster Gelegenheit testen.
 
Zurück
Oben